B
Gast
(Gelöschter Account)
Hände weg von dieser Nummer . Ist eine alte Dame die nur auf Abzocken ist.Es wird Dir schlecht wenn man Sie sieht . Hände Weg
....und ihr seid wohl alle Abkömmlinge von Adonis und Aphrodite, die den Jungbrunnen ge- bzw. erfunden haben?
Wenn das "Service" hier angeprangert wird, ist das eine Sache. Wenn allerdings über Alter und Aussehen hergezogen wird, ist das eine andere. Und die finde ich verdammt mies.
"Eva" ist um ein Viertel älter, als sie angibt. Okay, ist nicht sehr klug von ihr, sich um sooo viele Jährchen zu verjüngen...noch dazu, wo es trotz allem genug Männer gibt, die auf reifere Damen stehen.
Ihr wahres Alter sieht man ihr trotzdem nicht wirklich an, da sie sehr gepflegt ist und auch versucht, ihren Body durch regelmäßiges Schwimmen halbwegs in Form zu halten.
Menschlich ist sie, wenn man sie näher kennt, eine ganz liebe Frau. Da sie seit fast 40 Jahren als SW tätig ist - lange Jahre davon in Deutschland - ist ihr auch schon genug in dieser Branche untergekommen. Und glaubt mir - das Gewerbe ist nicht immer ein Honiglecken, vor allem, wenn man mit derart selbstherrlichen Typen zu tun hat, wie manche von euch sind. Oder denkt ihr wirklich, dass uns Sex mit Typen, die entweder nur wild in unseren Löchern herumstrunken, oder sich beim Blasen solange zurückhalten, bis wir fast Kiefersperre haben, oder einfach nur unendlich lange monoton ficken und, und, und, .....als Frauen wirklich Spaß macht. Da gehört schon eine Portion schauspielerisches Talent dazu, um euch das vorgaukeln zu können.
Dass da im Laufe der Jahre die Motivation auf der Strecke bleiben kann - noch dazu, wenn frau gravierende Bandscheibenprobleme hat - ist verständlich. Möchte nicht wissen, wieviele nach 40 Jahren, so knapp vor der Pension, ihren Beruf noch immer mit jener Lust und Freude, die sie in den ersten Jahren gehabt haben, ausüben.
EVAs Service zu kritisieren, ist legitim - jedoch werde ich es nicht zulassen,wenn man sie als Mensch verunglimpft....für ihr Alter kann sie nix und "zum Schlecht werden" sieht sie nicht aus.