Hostessen nuttiges aussehen, schlampen

bei frauen, die es sich leisten können, so ein outfit zu tragen finde ich es absolut ok. wie schon jemand schrieb, bei frauen mit übergewicht wirkt es eher lächerlich.

kommt natürlich auf die entsprechende situation an. für den opernbesuch ist es unpassend, für's weggehen in die disco allemal ok.

ich habe auch kein problem damit, wenn meine sich so kleidet, ganz im gegenteil und von anderen angesehen wird, wenn sie so ausgeht.

wenn der threadersteller damit nur professionelle meint, dann gibt es nuttige frauen wohl in jedem bordell.

Muß nicht, gibt aber leider eine tendenz zu ;)
Finde ich nicht, ist mMn nur ein Vorurteil! Und ich finde auch das high-heels oder kniehohen stiefel nicht umbedingt "Nuttig aussehen" sondern sehr Sexy sind!

bei frauen, die es sich leisten können, so ein outfit zu tragen finde ich es absolut ok. wie schon jemand schrieb, bei frauen mit übergewicht wirkt es eher lächerlich.
Da gibt es aber auch genug Männer die auf Übergewichtige Frauen stehen die sich so Kleiden, lächerlich wirkt noch lange nicht für jeden!

Da gibt es aber auch genug Männer die auf Übergewichtige Frauen stehen die sich so Kleiden, lächerlich wirkt noch lange nicht für jeden!

das mag schon stimmen.

aber eine übergewichtige im knappen mini und hautengen top wo die fettringe nur so rausquillen? dazu noch heels, wo man angst haben muss, das sie abbrechen? :shock:

wär das selbe, als wenn ich nen stringtanga trage. würde genauso lächerlich wirken.

nix für ungut. aber dieses outfit finde ich für übergewichtige unpassend.

das mag schon stimmen.

aber eine übergewichtige im knappen mini und hautengen top wo die fettringe nur so rausquillen? dazu noch heels, wo man angst haben muss, das sie abbrechen? :shock:

wär das selbe, als wenn ich nen stringtanga trage. würde genauso lächerlich wirken.

nix für ungut. aber dieses outfit finde ich für übergewichtige unpassend.
Da hat jeder seine Grenze wo anders...also ab wann er es unerotisch oder sogar abstoßend oder auch lächerlich findet.
Ich habe da nen guten Freund, der auf dickere Frauen am besten sexy oder meinetwegen auch nuttig gekleidet steht. Ich wette wenn es für ihn richtig geil wird ist es für dich schon längst lächerlich oder hässlich!

Ich wette wenn es für ihn richtig geil wird ist es für dich schon längst lächerlich oder hässlich!

und das ist auch gut so, sonst würden wir ja alle um den gleichen typ frau streiten. ;)

und das ist auch gut so, sonst würden wir ja alle um den gleichen typ frau streiten. ;)
Jo, so ist es! Für jede Frau oder jeden Mann gibt es einen passenden Partner der auf denjenigen steht.

dann möchte ich den sinn des themas hiermit nochmals präzisieren: es geht um prostituierte, die nuttig aussehen. deshalb ist das thema ja auch in dieser rubrik platziert. und der begriff nuttig ist nicht abwertend gemeint, sondern es ist ganz einfach ein begriff, unter dem jeder etwa dasselbe versteht. also: nutten in nuttigem outfit gesucht.

Die Präferenz des "hankywilliams" kann ich absolut nachvollziehen. Also: Wo finden wir erotische käufliche Damen, die extrem aufreizend gekleidet sind?

LG,

Alexander

... und ich mag es an mir auch ...

... und wenn meine hp ENDLICH mal online ist, könnt ihr euch gern davon überzeugen ...

... bussi

... hmmm und was interessiert dich da konkret ... :) ;) :)

Wenn ich diese Frage für mich beantworten darf: Ich fürchte, mein Vokabular ist hier zu wenig ausgereift, um hier 100%ig konkret werden zu können.

Es ginge mir vorallem um jene Accessoires, welche man zumeist käuflichen Damen "zugesteht":

Hohe Stiefel, Strapse, Lack, Leder, enge Tops, durchsichtige Blusen, stark geschminkt, stark einparfumiert ...

...und dann die richige Kombination hieraus!

Konkreter schaffe ich es nicht :)

LG,

Alexander

Zurück
Oben