Nylon High Heels Höschen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Ef Gemeinde mein Freund und ich wollten mal Fragen wie viele von euch den Fetisch Nylon High Heel Höschen Socken usw mit uns teilen!!!Mein freund steht voll drauf und das macht mich dan auch an!!!Er lieb es wenn ich mit Nylon und heels ins bett komme!!!!!!! Er mag auch meine getragenen Höschen!!!! Wie steht ihr dazu!!Was macht euch scharf!!?? Lg Lena:)

Als Fußfeti mag ich natürlich Heels, Nylons und Socken, Höschen hingegen lassen mich ziemlich kalt.

also socken nicht so aber heels und nylons sind total meins:mrgreen:
wenn die partnerin mit ihren bestrumpften beinen oder füßen am schwanz entlang reibt
oder auch sie durch die strumpfhose oral verwöhnen

getragene höschen find ich auch spitze

lg thomas

also mir gefällt: High Heels, Weiße Sportschuhe, Füße, überschlagene Beine, wippende Füße und weiße Socken :)

Anstellen kann man damit alles mit mir :) nur leider findet man selten eine Dame der das auch gefällt :(

Nicht nur getragene höschen. Auch getragene nylons und strumpfhosen

Es gibt nichts Geileres als Nylons wenn Frau sie anhat aber leider komme ich nie zu dem Genuss da ich anscheinend etwas falsch mache

Hallo liebe Ef Gemeinde mein Freund und ich wollten mal Fragen wie viele von euch den Fetisch Nylon High Heel Höschen Socken usw mit uns teilen!!!Mein freund steht voll drauf und das macht mich dan auch an!!!Er lieb es wenn ich mit Nylon und heels ins bett komme!!!!!!! Er mag auch meine getragenen Höschen!!!! Wie steht ihr dazu!!Was macht euch scharf!!?? Lg Lena:)

Ich lese...überlege...lese noch einmal...auch zwischen den Zeilen...komme zum Entschluß:
:lehrer: "Achtung liebe Lena...vermeide es deine Preisliste hier einzustellen...das wäre dann ein gewerblicher Thread, welcher woanders geführt werden muss !!!"
Oki, wenn einermeiner sich geirrt hat, dann gleich meine Entschuldigung :roll:

Guten Morgen an alle!!! So muss jetzt gleich ins Buro!!! Habe heute schwarze Nylons an!!LG An alle!!

Ich lese...überlege...lese noch einmal...auch zwischen den Zeilen...komme zum Entschluß:
:lehrer: "Achtung liebe Lena...vermeide es deine Preisliste hier einzustellen...das wäre dann ein gewerblicher Thread, welcher woanders geführt werden muss !!!"
Oki, wenn einermeiner sich geirrt hat, dann gleich meine Entschuldigung :roll:

Gentelman das war eigentlich nicht meine absicht mit dem ganzen!!!!!Aber ok du hast recht macht a bissal den eindruck gell!!! Hast mich auf eine gute Ide Gebracht!!!Hi Hi Lg Lena

also ich steh extrem auf füße nylons und getragene socken oder diese nylon söckchen auch getragene schuhe mag ich sehr gerne nur meine freundinn nicht sie hat nichts dagegen ihre füße in den sex miteinzubeziehen aber ihre getragene wäsche kommt zur wäsche und leider nicht zu mir. lg

Zurück
Oben