Nylon High Heels Höschen

Also ich liebe es strumpfhosen anzuziehen den geilen stoff auf der haut zu spüren macht mich.einfach geil und ich.sehe es gerne bei frauen wenn sich die strumpfhose über denn arsch spannt und man darunter denn slip oder string durchsieht das ist einfach.geil

Hallo liebe Ef Gemeinde mein Freund und ich wollten mal Fragen wie viele von euch den Fetisch Nylon High Heel Höschen Socken usw mit uns teilen!!!Mein freund steht voll drauf und das macht mich dan auch an!!!Er lieb es wenn ich mit Nylon und heels ins bett komme!!!!!!! Er mag auch meine getragenen Höschen!!!! Wie steht ihr dazu!!Was macht euch scharf!!?? Lg Lena:)

Nylonstrümpfe mit oder ohne Naht gehören bei mir zum guten Aussehen und da ich täglich gut aussehen möchte trage ich auch täglich Strümpfe im Sommer genauso wie im Winter im Sommer eben meist ohne Slip! Halterlose sind da nicht so mein Ding ich habs da eher lieber auf die altbewährte Art mit Strumpfbandgürtel mit bis zu 12 Strumpfbändern.

Nylons find ich total geil, vor allem in Turnschuhen, Ballerinas und Stiefeln, und mir meinen Schwanz mit Nylonfüßen massieren zu lassen macht mich noch schärfer. Klasse ist naürlich auch, wenn die Frau eine Strumpfhose trägt und keinen Slip drunter, da werd ich so wild, dass sie nicht mal mehr die Strumpfhose ausziehen muss! :)

Ich liebe Nylon, High Heels, und die Unterwäsche an meiner Partnerin oder an mir.

Nylons sind toll. Besonders gern mag ich aber auch schöne Strumpfhosen in top Qualität mit ausgefallenen mustern oder prints zu schlichten kleidern zb...

High heels sind toll...allerdings finde ich sie (für mich-bin den ganzen Tag unterwegs) eher unpraktisch.

Nylons in Form von hauchdünnen FSH aber bitte ohne Höschen und High Heels als Pantoletten darauf stehe ich voll und ganz an einer Frau. Aber nicht nur bei der Frau sondern ich ziehe mich selber auch das ganze Jahr über wie vor beschrieben an weil es auf der Haut und am Glied durch das enge anliegen der FSH ein unbeschreiblich geiles und erregendes Gefühl erzeugt und die HH-Pantoletten Erotik pur.
Anhang anzeigen 1032748

Zurück
Oben