Fetisch Nylon/Strumpfhosen/Halterlos

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde,

krebse hier schon länger rum, jedoch wage ich es jetzt mal Kontakt aufzunehmen.

Möchte nun endlich meinen Fetisch ausleben und dazu mit Frauen reden, flirten, oder Ideen praktisch umsetzen.

Ich liebe wenn Frauen dunkle Nylons anhaben. Strumpfhosen sind mir da eigentlich am liebesten. Ein Geiler Hinter in einer Strumpfhose...für mich kaum schlagbar. Füsse in Strümpfe sehe ich auch gerne und mach mir so manche Fantasie dazu.

Vielleicht klappt es auf diesen Weg eine Dame mit Nylonfetish kennenzulernen und meine fantasien praktisch zu erleben.

liebe Grüße
Robert

Das bieten auch sehr viele Sex-DeinstleisterInnen an. Schau mal in den einschlägigen Sexführern nach, wer "Fusserotik" anbietet. Erhältlich ist die ganze Palette, was alles so dazugehört, da kannst Du Dich voll ausleben.

Ich find es sogar geiler, das mit einer Frau zu machen, die man weniger gut kennt. Bei diesem Fetisch ist die Distanz nämlich noch eine zusätzliche erotisierende Komponente.

Hallo !!!
Auch Ich (Wir) stehen auf Sex mit Wäsche.Bei Interesse melden
tschüß

:daumen:nylons spitze
schönes gefühl beine die in nylons sind anzufassen

Nylons, Strümpfe und Strumpfhosen, haben schon was sehr erotisches an sich. ich liebe sie auch wenn sie an schönen beinen und füssen sind.

Lg Tommy:daumen:

Mit diesem Wunsch stehst Du nicht alleine da, denn auch ich suche in diesem Forum nach Frauen, aber auch männern, mit dennen man diesen Fetisch "Rund um Nylons und Strumpfhosen" diskutieren und auch Umsetzten kann!
Viel Glück auch für Dich, dass zu finden was Du suchst!
L.G.
Wolfgang

auch ICH steh mirs SEHR auf frauen in STRAPSEN - suche verzweifelt nach einer WIRKLICH GUTEN professionellen die einem in STRAPSEN und ev. high-heels französisch verwöhnt und/oder diverse andere spielchen anbietet!

weiss denn da niemand einen GUTEN TIP?!?!

ich such auch frauen die auf strumpfhosen stehen und auch gern mein bestes stück mit den füssen massieren

viel glück noch bei deiner suche

Hi!

Kennt jemand eine Dame, die einen in Nylonstrumpfhosen empfängt?

lg.

nylonstrümpfe kaufen, mitnehmen und ich denke nicht, dass sie die ausgewählte von sich weisen wird...

:daumen:nylons spitze
schönes gefühl beine die in nylons sind anzufassen

OOOOOOOOOHHHHHHH YYYYYYEEEEAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

Mir bleibt nichts übrig,als Dir 1000 prozentig rechtzugeben.YDas ist echt so geil und wenn sie dann noch den Pimmel mit den Füssen dazu streichelt. :daumen::daumen::daumen:

Hallo!!
Ich stehe auf Sex mit Wäsche zb.Das gefällt mir sehr gut.DW auch bei Männern geil.
tschüß

Auch ich stehe auf Sex in Strumpfhosen oder Nylons.bin auch an Gedankenaustausch mit
Frauen,Paaren und Männern intressiert wer weiß was sich ergeben kann.
L.G

gibt viel zuwenig Angebote auf diesem Sektor...dabei gäbe es eine grosse Gemeinschaft von Liebhabern dieses edlen Stoffes :)

Sieh Dir malmein Profil an, vielleicht findest Gefallen an einem Treffen mit mir? Hier 2 Bildchen von mir.

lg

Mit diesem Wunsch stehst Du nicht alleine da, denn auch ich suche in diesem Forum nach Frauen, aber auch männern, mit dennen man diesen Fetisch "Rund um Nylons und Strumpfhosen" diskutieren und auch Umsetzten kann!
Viel Glück auch für Dich, dass zu finden was Du suchst!
L.G.
Wolfgang

Anhänge

• $ZirlPP 005klein.JPG
    $ZirlPP 005klein.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 267
  • $ZirlPP 009klein.JPG
    $ZirlPP 009klein.JPG
    17 KB · Aufrufe: 260
Zurück
Oben