Fetisch Nylon/Strumpfhosen/Halterlos

Auch wir wollen uns hier bei der: Strumpfhosen-Fangemeinde mal melden!

Auch wir sind ab und zu auf der Suche nach Gleichgesinnten, auch unter anderen Solomänner die es zu schätzen wissen ein Damenbein in Nylons verwöhnen zu dürfen...

Geht natürlich nicht mit euch allen, aber bei Interesse könnt ihr euch gerne mal per PM melden.

Auch ich will zu Strumpfhosen-Fangemeinde mal melden!

Ich trage sehr gerne und ohne zwang Feinstrumpfhose in den verschiendene Farben und mit Muster. Die Feinstrumpfhose für Damen ( Frauen ) sind günstiger als für Männer. Mann muss auf Geld schauen. Und so kaufe ich mir sie im Angebot bzw. Abverkauf. Ansonsten nur die Günstigen.

Bin ein sehr grosser Fan von Nylons u. hübschen, bestrumpften Damenbeinen, ebenso hohe, feminine Pumps, Stilettos, Stiefel ect. Also alles was das Auge eines Fetischisten erfreut! Ich liebe es, die Damenfüsse u. Beine mit Massagen, Zunge u. Lippen zu verwöhnen.

Um den Thread mal wieder ein Stückchen hochzubringen... auch ich liebe Halterlose und Strumpfhosen. Wenn das ganze dann noch hübsch in Pumps verpackt ist... so angenehm

@Lady Elisa...ja die Fotos sind ja der Beweis :).....welch schöner Anblick - und so ein Bein in feinem Nylon kann den Blutdruck ganz schön in die Höhe treiben :) :)

ja da stimme ich auch zu strumpfhosen die was vollen glanz haben echt tolles und wenn man auch unterwäsche drägt ist es ein gefühl der besonderheit auch .
ich mag es sehr wenn ich kleider nachtwäsche und auch petticoat trage , das gibt das schönste gefühl auch . jannaevi

......und dann noch dieses Rascheln, wenn sich die feinbestrumpften Oberschenkel beim Gehen unüberhörbar aneinander reiben ......

Zurück
Oben