Privat Diverses Nylonfetisch treffen in Oö

N

Gast

(Gelöschter Account)
Wäre toll einen Treffen für strumpfhosenfans mal zu organiersiern...
Austausch über erfahrungen und mehr...
Vielleicht auch Gruppen Onanieren....

Wer hat dazu lust??

wann und wo sollte so was stattfinden? frauen in nylons sind immer geil.

wenns die zeit erlaubt bin ich dabei.

gruss

Naja glaube das da nicht soviel frauen kommen werden wenn überhaupt?
Männer unter sich ist ja auch ok, bin auch hetero

Naja mal über den fetisch austauschen sozusagen gegenseitig geil macehn, vielleicht bringt wer getragene strumpfhosen frauen mit. Zu den lieblings wixvorlagen geneisam wixen und sich dabei auszutauschen usw....

Also mich würd so ein treffen auch mal sehr interessieren! Schade nur dass sich wohl keine Nylon interessierten Frauen finden werden! Wäre schon schön sich erst gegenseitig mit nylongeschichten aufgeilen und dann auch mal den fetisch ausleben!!!

Hallo
interessant wäre es natürlich schon, nur wäre es auch toll , wenn sich auch ein paar frauen melden würden.
Ich wär dabei
l.G aus Wien

naja, dann sind wir ja schon 4. oder hab ich mich verzählt? ggg

mal sehen, obs auch weibchen gibt die ihre beine in nylons zeigen wollen.

lg

Ja,richtig aber aller Anfang ist halt nicht so einfach.
Deshalb glaub ich, sollte man:down: ja nicht gleich auf plumpe Art und Weise mir der Tür ins Haus fallen.
Vielleicht sollten wir das erstmal als "Kaffeekränzchen" für Nylonfans nennen oder so. Was meint Ihr ?

Nylonkränzchen mit kaffee, kuchen und cocktails. letzteres bei damen sehr beliebt. :haha:

Gute idee, wo kann man sowas veranstalten??
wäre toll wen es ein lokal gibt wo Man zumidestens die Kellnerinen im rock und nylons sieht..
Z.B.: Hooters wäre ine traum :)
Was meint Ihr???

wäre geil!

Wäre sofort dabei!

Bei lieben zusprüchen auch meine lady!

lokal wird schwer denk ich mal. ma müsste mal abchecken woher denn alle die kommen wollen, sind.
damit der ort halbwegs zentral liegt.

gruss

ich denke linz wäre der beste ort dafür oder irgendwo am lande, kellnerinen nit strumpfhosen wären schon geil!!!

KOmmt darauf an wie weit wir gehen wollen.. Nur zum Treffen und reden geht auch ein Lokal.. Aber um gemisam zu onanieren brauchen iwr was anderes...

ich bin dann mal für ein paar tage tauchen. mal sehen, was sich zu dem thema hier in der zwischenzeit auftut.
vielleicht melden sich ja doch noch paare oder damen.

wenns wetter passt, ginge es ja auch outdoor. mal sehen.

lg

Also Nylonkränzchen mit Kaffe und Kuchen würde mir auch sehr gut gefallen! Nur was da echt noch fehlt sind ein paar schöne Frauenbeine in nylons und damit mein ich jetzt nicht nur die der KEllnerin würd auch gern was zum Anfassen haben ;-)
und wenn die kellnerinen Strumpfhosen tragen sollen müssen wir das Treffen in wien in nem traditionellen Kaffehaus machen da tragen die immer so was ;-)
würd mich echt freuen wenn wir einen netten nylonstammtisch zusammen bringen würden!

Möchte mich gerne anschließen bei einem treffen wäre ich auch gern dabei.

Zurück
Oben