Nylonfetisch

Danke Gerry - bin auch immer etwas "irritiert", wieso (nur hier?) ein Nylonfetisch, oder sagen wir korrekterweise Strumpf(hosen)fetisch, automatisch mit Männern, die sie selbst tragen, assoziiert wird?? :confused:

Abgesehen davon, dass es in den seltensten Fällen wirklich erotisch aussieht (wie wär´s mit enthaaren?), aber was ist mit den Männern, die sie NUR an Damenbeinen sehen wollen? Und zwar ausschließlich - Baumwollsocken sind ja bestenfalls beim Sport noch zu tolerieren, aber im "weiblichen" Alltag haben die nichts zu suchen, das ist für mich das reinste Verhütungsmittel... ;)

Und das Gefühl, bestrumpfte Oberschenkel an den Wangen zu spüren, das ist ja wahrlich was unvergleichlich feines.:love:

bin auch immer etwas "irritiert", wieso (nur hier?) ein Nylonfetisch, oder sagen wir korrekterweise Strumpf(hosen)fetisch, automatisch mit Männern, die sie selbst tragen, assoziiert wird?? :confused:
Abgesehen davon, dass es in den seltensten Fällen wirklich erotisch aussieht (wie wär´s mit enthaaren?), aber was ist mit den Männern, die sie NUR an Damenbeinen sehen wollen? Und zwar ausschließlich - Baumwollsocken sind ja bestenfalls beim Sport noch zu tolerieren, aber im "weiblichen" Alltag haben die nichts zu suchen, das ist für mich das reinste Verhütungsmittel... ;)

;) Nun, nicht nur, aber auch, würde ich sagen. Eine Vorliebe für Nylon ist ja nicht Geschlechterabhängig.

Und mehr noch und öfter als bei Frauen, sieht man Nylons gerade bei DW und TV's an ihren Beinen, quasi ein Must Have für die und deren Outfits.
Weil sie nicht nur Nylons anschauen wollen, sondern auch selbst fühlen. Ihr Fetisch ist quasi noch ausgeprägter, als wie bei den Nurhingucker.

Und ja, ich finde es muss nicht jeden oder speziell dir jetzt gefallen, aber ihnen selbst taugt es und ein paar anderen auch und reicht somit als Berechtigung, um auch hier gepostet zu werden. Ist ja kein reines Frauenforum hier, der Thread ist im allgemeinen Forenteil und jeder darf zu Wort und Bild kommen, denen es nicht gefällt, empfehle ich einfach darüber hinwegzusehen und weiterzuscrollen und die Leute hier einfach glücklich sein zu lassen mit ihren sexuellen Ticks.
Lass ihnen ihren Spaß und vergifte nicht den Thread jetzt, nur um einen Teil der User zu vergrämen, ihre Vorliebe verleiden und von hier wegraunzen zu wollen. Das ist übrigends die vielgerühmte und dauernd von jedem geforderte Toleranz!

Willst rein nur Frauen sehen und partout keine anderen, empfehle ich dir das Intimfotos Frauen das EF hat zum Glück für jedermann seine Bereiche, die er bevorzugen kann.
In den allgemeinen Foren, musst eben rechnen, dass auch jeder reinschreibt bzw. sich zeigt und nicht nur (d)eine Zielgruppe alleine, sondern auch solche die dir nicht gefallen, denn nicht einjeder kann jedem gefallen und wohl auch du wirsd nicht jedermanns oder jederfraus Fall sein.

Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten Schwarze.

Anhänge

• Screenshot_20220329-074650_Gallery.jpg
    Screenshot_20220329-074650_Gallery.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_20220329-074711_Gallery.jpg
    Screenshot_20220329-074711_Gallery.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 7
...
Und ja, ich finde es muss nicht jeden oder speziell dir jetzt gefallen, aber ihnen selbst taugt es....
Lass ihnen ihren Spaß und vergifte nicht den Thread jetzt, ....

Sorry, da wurde ich vielleicht missverstanden.

Die Vorliebe für Nylons ist natürlich nicht geschlechterabhängig - der Unterschied ist, sehe/spüre ich sie gerne am "anderen" Geschlecht oder trage ich sie als Mann lieber selbst (ok, das eine schließt das andere nicht aus).

Beim Thema "Strumpfhosenfetisch" generell wundert mich nur das (Miss-?)Verhältnis bei der Summe an Threads - relativ wenige dazu, das Männer Strumpfhosen an Damen erotisch finden (vielleicht weil es eh schon wieder normal ist) und sehr viele, wo es um Strumpftragende Männer geht.

Ich bin sicher nicht intolerant und jeder soll seine Neigung ausleben und dabei Spass haben. Aber vielleicht passt es auch weniger in ein allgemeines Fetischforum und sollte eher in den Forenbereich Gay / Lesben / TV / TS ?

Danke für den Tipp mit den Intimfotos der Frauen, aber in meinem fortgeschrittenen Alter weiß ich schon, wie die aussehen. ;)
Aber egal, bin eh schon weg...

dieses Gefühl auf der Haut, ist einfach wunderschön und sehr ästhetisch - die glänzende Variante um so mehr

Zurück
Oben