Nylons

sorry der nachfrage aber was ist fsh??? *dummbin*

ich steh jedenfalls total auf halterlose und strapse... würds zwar net als fetisch bezeichnen, aber ich mags total gerne :)
lg succubus

Lieber Sccubus

fsh ist die Abkürzung für FeinStrumpfHose.

Im übrigen stehe ich auch sehr auf Nylons Strapse Halterlose und Fsh
gelegentlich trage ich sie selber auch, aber an Frauen sehen sie einfach besser aus:D

LG

Speedy

An Dir, nachdem ich keine Nylons mag !

Wenn ich Strümpf möcht, dann geh ich zum Palmers

aber, hc, das ist nicht gut und überrascht michn aus deinem mund zu hören. man genießt ja nicht nur mit den augen. und da bestehen wirklich unterschieden zwischen palmersstrümpfen und wirklich edlen strümpfen, egal ob sie jetzt nylons sind oder nicht.

ich habe das schon in der mittelschule gelernt. ;) vielleicht darf ich dich einmal zu einem probe fühlen einladen? ;)

Ist ja ein wahnsinnsbild einer erotischen frau. im gegensatz zu mir mag meine frau weder strümpfe noch strapse, ich steh ja voll drauf.
lg
gerhard

@gerhard

ich habe die erfahrung gemacht, dass es oft einen anderen mann braucht um bei ihr diese vorliebe zu wecken. dir kann geholfen werden. :cool:

Ein echt tolles Bild, was trägst du lieber, Strümpfe oder auch Strumpfhosen, ich finde Strumpfhosen oft um einiges erotischer ...

Ja ich glaube ich fahr auch eher auf Strumpfhosen, oder Halterlose ab. Total geil finde ich auch Netzstrumpfhosen, die sehen an Frauen so hammergeil aus.

Zurück
Oben