Nylons

C

Gast

(Gelöschter Account)
Will mal wissen wie andere Leute zum Thema Nylons stehen. Ich werd extrem scharf wenn ich eine Frau mit Nylons sehe und wenn sie beim Sex welche anhat.

Wie steht ihr dazu?

Also ich finde Frauen in Halterlosen, Strapsen oder im Schritt offene Strumpfhosen einfach erotischer alls "ohne alles".
Da sind aber glaube ich 80 % der Männer so.
Wie ist den die Meinung des weiblichen Geschlechts dazu ???
LG aus dem sonnigen Obersterreich
Gerhard

schöne frauenbeine können schon was und wenn die frau noch weiß damit umzugehen, dann trägt sie schon ab und an mal nylons, ganz egal ob beim sex, oder alltagsmode..... das gewisse etwas ist auch beinylons in der alltagsmode für mich durchaus reizvoll

Danke für die Beiträge in diesem Thema. Wäre wirklich toll wenn auch Frauen etwas zu diesem Thema sagen. Bitte um weitere Teilnahme.

also ich trage gerne und oft halterlose und auch nylons (bin vor kurzem auf den geschmack von echten nylons gekommen;))
trage sie gerne im alltag,im ausgang und auch sehr gerne beim sex,finde dass gerade echte nylons ein richtiger hingucker sind und ein bein sexy wirken lassen;)

:winke: Grüß Euch!

Ich mag sehr gerne Strümpfe, egal ob Nylon, Netz, Halterlose oder mit Strapsen! Meine Lieblingsfarben sind dabei schwarz, schwarz-rot, schwarz-lila! Allerdings finde ich aber auch Strumpfhosen (Schritt ouvert) und Catsuits (ebenfalls ouvert!) aus oben genannten Materialien sehr erotisch!

Tja, was gäbe es noch zum schreiben....:hmm: ich glaube, nix...also dann :undweg:

Lady Eve

Ob Transparent oder Blickdicht, ob halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen, ob mit Spitze oder ohne, ob ouvert oder nicht, ob gemustert oder ohne Muster, ob schwarz, weiß oder bunt.

Ich liebe sie alle! und wenn dann unten rum auch noch ein schöner Schuh ist meine Welt perfekt.

Ich finde Nylons total geil. die fühlen sich immer so geil an!!!
yves

Grüß Euch,

also ich liebe Strümpfe und Strumpfhosen in allen Variationen. Am liebsten Strümpfe - halterlos oder mit Strapsen, aber auch offene Strumpfhosen.
Ich habe mittlerweile gut mehrere hundert Paar Strümpfe und mind. genauso viele Strumpfhosen.

Jedoch hat es weniger einen sexuellen Reiz, sondern ist für mich einfach ein schönes Kleidungsstück.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo
nicht nur die frauen können Strumpfhosen oder Strapse tragen wie ich zb. trage HAlterlose oder Strumpfhosen fast täglich unten den normalen Gewand und es ist wahnsinn das gefühl von nylon auf der haut

Auch ich liebe die echten Nylons (leider etwas schwierig sie zu bekommen). Fühle mich total sexy damit, extrem hohe Schuhe, Overslip, ... oh mein Gott, ich beginne ja schon wieder zu träumen.

Aber Strümpfe aller Art (ausgenommen Strumpfhosen außer sie sind im Schritt offen) trage ich sehr gerne.
Überrasche Meinen schon mal gerne damit wenn er von der Arbeit nach Hause kommt. (Werd ihn Heut mal wieder überraschen.)

Danke für die Anregung!!!

nylons.. eine der genailsten optischen bereicheurngen aber auch dass gefühl an der haut wenn mann sie spürt!

ab und an in der u bahn den anblick von halterlosen geschenkt zu bekommen wenn ein rock versehntlich oder dochs ehr gewoltl höher rutscht....

die kleinen genüsse des alltags!

nonplusultra..... schöne feminine zehen, lackiert und offene heels ...

ein absoluter kick

schönen tag

ich trag auch sehr gerne strümpfe, strapse etc.. u habe auch nen haufn davon.. finde ich wunderschön, sollte jede frau besitzn ;)

die beste Stelle an halterlos bestrumpften Beinen ist dort oben wo sie zusammentreffen

Hey
Ich trage eigentlich nur mehr strumpfhosen oder halterlose gefällt mir mehr als gewöhnliche socken manchmal trage ich auch strapse
und beim sex gibts nix schöneres wenn frau und mann strümpfe tragen

ich finde frauen in nylons sehr geil, besonders wenn sie nichts darunter anhaben.
es ist geil sie zu berühren, den schwanz an ihrer grotte reiben, ist ein irres gefühl, die nylon zu spüren...
ich finde auch wenn sie pipi macht und alles läuft die innenschenkel runter - ohh ist das geil..
ich glaube ich muß wieder w......

lg Christian

nylons in kombination mit heels (stiefel) sind megageil
kann deine vorliebe teilen.
l.g.
:lol:legroom:lol:

Zurück
Oben