Nylons

Frauen in strumpfhosen das hat schon und wenn sie dann noch einen kurzen rock anhaben macht das den fuß noch schöner

Steh auch total drauf! Ist mein gößter fetisch:daumen:
und überhaupt wenn es noch eine reife Lady trägt:!:

....sind Damenbeine in echten Nylons welche an Strapsen befestigt sind. Kann mich nicht satt daran sehen, wenns sich in den Beugen diese Falten bilden, und am oberen Rand dann der doppelte Aufschlag in leicht glänzender Optik. Einfach ein Hingucker. Bin süchtig danach und Gott sei Dank gefällts auch meiner Frau. Also noch einen schönen Abend der Strapsfan

also ich finde nylons beim sex absolut geil. allerdings ziehe ich sie der frau dann beim ficken auch sehr gerne aus, weil ich den anblick von nackten beinen und füe ebenso geil finde. :lol:

hallo ich bin auch total geil auf nylonsknistrümpfe nylonsocken strumpfhosen am liebsten habe ich die billigen strumpfhosen wo 10stück für 5€ kosten in hautfarbe einfach nur geil:cool:

Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylons.Mir gefallen da am Besten Strapsstrümpfe und halterlose.Es gibt aber auch sehr erotische
Strumpfhosen,hauptsache die Frau trägt Nylons.Das kleidet jede Frau.
L.G.

Frauen in Strumpfhosen zu sehen ist für mich auch sehr erotisch.Vor allen wenn sie farbig sind und richtig glänzen.
Ich trage sie auch am liebsten farbig und am liebsten rot töne.

Ich habe auch gerne Nylons an,aber wenn dann nur echte Nylonstrümpfe die mit der Naht.Die sind im Gegensatz zu den billigen viel dünner und fühlen sich auch viel besser auf der Haut an.Strumpfhosen mag ich gar nicht,wenn dann nur die echten Strapse.

ich steh immer noch besonders auf dieses Rascheln ,wenn sich beim Gehen die Oberschenkel in Strumpfhosen aneinander reiben

Ich liebe es wenn meine frau beim sex strapse/stay ups trägt..
Auch beim ausgehn finde ich es geil wenn sie unterm rock strapse anhat

Hallo!
Ich trage täglich Strümpfe und damit meine ich die die man mit einen Strumpfbandgürtel verwendet sofern es die Aussentemperaturen erlauben ( das ist in meinem Fall so an die minus 4-5 Grad). Im Geschäft verwende ich die etwas billigeren, am Wochenende oder wenn wir schön ausgehen sind es schon die echten Nylons die schon mal Falten schlagen.
Ein schöner Strumpf ist das "make up" der Beine!
Madame-M

Strümpfe und high Heels, das ist ein richtig prickelndes Gefühl auf der Haut......

alleine wenn sich eine frau einen halterlosen strumpf anzieht kann das beobachten durchaus schon
ein knistern hervorrufen

Zurück
Oben