B
Gast
(Gelöschter Account)
Wer kann mich aufklären?
"O² süchtig" ist ein total neuer Erlebnistrend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer kann mich aufklären?
Das ist so nicht ganz richtig:Unter O2-Sucht versteht man vermutlich die Erscheinungen, die das Einatmen von reinem Sauerstoff zur Folge hat: Die Ausschüttung einer Flut von Hormonen und Neurotransmittern durch sden Hypothalamus im Zwischenhirn, was die Herz- und Lungentätigkeit reduziert und zu ungewohnten Gefühlszuständen führt. Reinen Sauerstoff zu atmen ist aber gefährlich. Deshalb verwendet man zur künstlichen Beatmung stets ein Gasgemisch, z.B. mit Helium.
Und bei beidem sterben Menschen. Total sinnlos. Und jedes Jahr!Natürlich kenne ich das Abdrücken der Halsschlagader speziell bei Frauen als Vehikel zu besonderen Bewusstseinszuständen und bei Männern das Henkerspiel,
...und können wenn man es übertreibt oder falsch macht auch genau dazu führen wie du schreibst . Aber hauptsächlich geht es darum die eigene Schmerzempfindlichkeit zu reduzieren und Kälte längerfristig zu tolerieren. Was wiederum einen eigenen Nutzen für den Kreislauf hat.In der Barockzeit und im Niedermeier haben es Mädchen gelernt, um bei Bedarf ohnmächtig werden zu können.
"Versagt" - würde ich nicht so beurteilen. Du hast es versucht und bist noch nicht so weit gekommenIch habe versucht ohne zu leben
Nach 30 Sekunden habe ich schon versagt....
rauchen aufgeben, dann gehts längerIch habe versucht ohne zu leben
Nach 30 Sekunden habe ich schon versagt....
Das auch noch???rauchen aufgeben, dann gehts länger
kann helfen den Orgasmus hinauszuzögern.meditative Atemübungen im Bett. Da konzentrier ich mich lieber auf anderes.
Du weißt aber schon dass wir hier im großen und Ganzen von stinknormalem "Atmen" reden? Also dem Vorgang den du in der Minute etwa 8-20 Mal durchführst?"Versagt" - würde ich nicht so beurteilen. Du hast es versucht und bist noch nicht so weit gekommen
Eigenerfahrungen? Ich hab da recht gute Erfahrungen mit Visuallisierungen gemacht. Aber meine letzte Freundin fand das ziemlich seltsam wie ich versucht habe meine Atmung anzupassen und hat das sofort mitbekommen. Wie gesagt: mal mit einer Frau zusammen zu kommen ein ebensolches Interesse an solchen Experimenten hat wäre schon ein Traum.kann helfen den Orgamsus hinauszuzögern.
OffTopic: Vielleicht magst Du dich ja mal ein wenig in der Neotantra-Szene umschauen? Da wird beim Spielen viel "geatmet"...Aber meine letzte Freundin fand das ziemlich seltsam wie ich versucht habe meine Atmung anzupassen und hat das sofort mitbekommen. Wie gesagt: mal mit einer Frau zusammen zu kommen ein ebensolches Interesse an solchen Experimenten hat wäre schon ein Traum.
Mag ich. Wenn ich von Reha zurück komme in 2 1/2 Monaten. Dann wär ich dankbar für ein Tipps, Connections, Anlaufstellen, Clubs,...OffTopic: Vielleicht magst Du dich ja mal ein wenig in der Neotantra-Szene umschauen? Da wird beim Spielen viel "geatmet"...