Sexkinos Oase Klagenfurt

Suche wen, den Ich im Action Room nach meinen Vorstellungen benutzen kann ohne wenn und aber gerne danach auch vorführen
Einfach eine devote schlampensau

Ich bin neugierig. Möchte demnächst (vielleicht schon heute Abend) einmal reinschaun. Hab mich auf der Homepage umgesehen und da gibt's ja reichlich Angebote. Videokabinen, Action Room, Glory Holes,... - ist das alles beim selben Eingang und wofür muss man extra bezahlen? Weil ich glaube, hier irgendwann mal gelesen zu haben, dass es mehrere Eingänge gibt.
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Danke.

Ich wäre heute im 12 Uhr in der Oase und habe volle Eier die entleert werden müssen Spritze viel

Ich bin neugierig. Möchte demnächst (vielleicht schon heute Abend) einmal reinschaun. Hab mich auf der Homepage umgesehen und da gibt's ja reichlich Angebote. Videokabinen, Action Room, Glory Holes,... - ist das alles beim selben Eingang und wofür muss man extra bezahlen? Weil ich glaube, hier irgendwann mal gelesen zu haben, dass es mehrere Eingänge gibt.
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Danke.
Alles beim selben Haupteingang. Im EG sind die Videokabinen, der Aktion-Room, die Zimmer wo du mit den Mädchen die dort arbeiten hin kannst und eine Bar. Die Videokabinen funktionieren mit Münzen, und sind die meisten mit Gloryholes ausgestattet. Der Action-Room kostet 20 Euro für 30 min glaube ich.
Um ins OG zu gelangen sind an einem Automaten 10 Euro zu bezahlen. Da kannst du auch deinen Fingerabruck speichern, dann kannst du am selben Tag nochmals nach oben, ohne erneut bezahlen zu müssen. Im OG findest Du drei Kinoräume, Dark-Room, Gloryholes und einen Raum mit einem Bett.

Zurück
Oben