- Reaktionen
- 217
also eher nichts für dichdanke alles klar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also eher nichts für dichdanke alles klar!
Schöner SchwanzHeute nachmittag jemand dort der geil ist und lust hat zu ficken und Geblasen werden will?
Hab in der oase gemacht. War okayDu hast doch keinen test und kommst doch in die oase. Sorry?
Kannst pn auch senden. Is okayOK. Passt
Alles beim selben Haupteingang. Im EG sind die Videokabinen, der Aktion-Room, die Zimmer wo du mit den Mädchen die dort arbeiten hin kannst und eine Bar. Die Videokabinen funktionieren mit Münzen, und sind die meisten mit Gloryholes ausgestattet. Der Action-Room kostet 20 Euro für 30 min glaube ich.Ich bin neugierig. Möchte demnächst (vielleicht schon heute Abend) einmal reinschaun. Hab mich auf der Homepage umgesehen und da gibt's ja reichlich Angebote. Videokabinen, Action Room, Glory Holes,... - ist das alles beim selben Eingang und wofür muss man extra bezahlen? Weil ich glaube, hier irgendwann mal gelesen zu haben, dass es mehrere Eingänge gibt.
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Danke.
Bin entweder heute oder morgen in der oase mit einen Bekannten wollen mal zu zweit einen Schwanz blasen und Geil Wichsen die meisten sind zu feige denke ichWer ist heute noch in der oase???