G
Gast
(Gelöschter Account)
Ist aktuell jemand da, der Interesse hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein freundliches Hallo!
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit meiner Bekannten am Freitag den 17.12. ab 12 Uhr für ca. 2 Stunden in der Oase im 1.Stock. Es wäre schön wenn mehrere potente Männer Sie richtig durchficken würden!!
Sollte etwas dazwischen kommen und wir nicht kommen können werde ich es hier so schnell als möglich bekannt geben.
Schade da geht bei mir leider nicht ich hoffe das nächste mal bin ich wieder dabeiEin freundliches Hallo!
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit meiner Bekannten am Freitag den 17.12. ab 12 Uhr für ca. 2 Stunden in der Oase im 1.Stock. Es wäre schön wenn mehrere potente Männer Sie richtig durchficken würden!!
Sollte etwas dazwischen kommen und wir nicht kommen können werde ich es hier so schnell als möglich bekannt geben.
BestimmtHallo
wir würden gerne mal die oase besuchen unsere sie wünscht sich einen gang bang mit mehreren jungen typen ist dort so etwas möglich?
Ja wenn man es unter der woche zwischen 12 und 19 uhr plant. Später schauts schlecht aus und Wochenende noch schlechterBestimmt
ja aber da musst im vorfeld mit einigen was ausmachen....wenns 10 junge typen einladest kommen 30 alte schmuddelige typen da musst vorort rigoros selektieren.Hallo
wir würden gerne mal die oase besuchen unsere sie wünscht sich einen gang bang mit mehreren jungen typen ist dort so etwas möglich?
.....und da muss man im vorfeld mit mitspielern ausmachenJa wenn man es unter der woche zwischen 12 und 19 uhr plant. Später schauts schlecht aus und Wochenende noch schlechter.
Und das ist nicht blöd daher geschrieben sondern die Erfahrung der letzten 3 jahre