Sexkinos Oase Klagenfurt

Ein freundliches Hallo!
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit meiner Bekannten am Freitag den 17.12. ab 12 Uhr für ca. 2 Stunden in der Oase im 1.Stock. Es wäre schön wenn mehrere potente Männer Sie richtig durchficken würden!!
Sollte etwas dazwischen kommen und wir nicht kommen können werde ich es hier so schnell als möglich bekannt geben.

Ein freundliches Hallo!
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit meiner Bekannten am Freitag den 17.12. ab 12 Uhr für ca. 2 Stunden in der Oase im 1.Stock. Es wäre schön wenn mehrere potente Männer Sie richtig durchficken würden!!
Sollte etwas dazwischen kommen und wir nicht kommen können werde ich es hier so schnell als möglich bekannt geben.

Dann werd' ich schaun, dass ich an dem Tag frei bekomme. :giggle:

Ein freundliches Hallo!
Schade da geht bei mir leider nicht ich hoffe das nächste mal bin ich wieder dabei 👍😘

Hallo
wir würden gerne mal die oase besuchen unsere sie wünscht sich einen gang bang mit mehreren jungen typen ist dort so etwas möglich?

Hallo
wir würden gerne mal die oase besuchen unsere sie wünscht sich einen gang bang mit mehreren jungen typen ist dort so etwas möglich?
ja aber da musst im vorfeld mit einigen was ausmachen....wenns 10 junge typen einladest kommen 30 alte schmuddelige typen da musst vorort rigoros selektieren.:kotzen:

wenns auf der oase hp inserierst wirst schon zugemüllt gibt nur sehr wenige was auch real kommen werden

wir können hier auf die schnelle mind, 2o kerle sowie auch Pärchen namentlich aufzählen was auch hier vertreten sind was permanent inserieren und einen mit pn zumüllen und dann den schwanz einziehen und nicht kommen leider werden von solchen fakes immer mehr.

und einige was leider sehr traurig ist von körperpflege nichts halten und glauben einen nach pisse oder wixe stinkenden schwanz vors gesicht halten und glauben geblasen zu werden:kotzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben