Sexkinos Oase Klagenfurt

Hallo bin am Sonntag ab 17 Uhr in der Oase bin ein 50 Jahre alter bi Mann schlank rasiert und einen 17 /5 cm Schwanz bin ein Leidenschaftlicher schwanz Lutscher und sehr Spritz Geil einfach melden

War heute jemand bei dem Pärchen (sie 19, er 40 schreibt unter "Mario") dabei und kann echtheit bestätigen? sollen angeblich heute mittag dort gewesen sein aber ich bin skeptisch.

ist ja schon vorbei und somit Vergangenheit...
viel wichtiger ist, wer plant heute Abend dort zu sein ;)

Sollte das Pärchen, dem ich heute Abend in der Oase begegnet bin, diese Zeilen lesen, dann darf ich euch ein großes Kompliment aussprechen....
Ihr seid Topklasse mit Stil und Esprit und es hat mir Freude, Spaß und Lust bereitet, euch kennengelernt zu haben.
Sollten wir uns bei anderer Gelegenheit zufällig wiedersehen, dann wundert euch nicht über meinen "Smile" ;)

Ab 17 Uhr in Kino bin 50 schlank rasiert und Dauer Geil mit 17 /5 cm möchte Gewichst und geblasen werden und brauche einen geladenen schwanz in meinen Mund oben in Kino oder Action Romm

Hallo

wir würden gerne mal in die Oase gehen vieleicht kann man ja hier was wir nicht glauben mit ein paar männern was ausreden gerne auch Paare sie steht eher auf jungere solomänner gerne auch ältere aber nur mit xxl , Nächste woche samstag abend vieleicht?Sie ist sehr zeigfreudig!
Würde mich freuen bin gerade in der Oase

Hallo wer heute zwischen 17 und 18 Uhr da? Bin bei den videokabinen unten und würd gern einen geblasen bekommen und vielleicht bekommt ja der oder die jenige auch was geboten von mir ☺️😍

Denke ich auch .. vielleicht meldet sich ein verlässlicher Herr der gerade dort ist ob es ein Fake war oder nicht ..
Danke

Danke der geilen Frau oder Paar die sich heute um ca. 18.30 Uhr mit mehreren Männern vergnügt hat für zwei geile Blowjobs die ich wirklich sehr genossen habe. Hatte leider keine Zeit mehr um mit ihr zu ficken. Vielleicht suchst du oder ihr ja mal einen geilen Mann für ein geiles Treffen. Würde mich freuen von dir oder euch zu hören. Lg

Zurück
Oben