Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir schauen in 10 Minuten vorbei suchen eig nur Paare oder Damen solo Männer können neben uns wixxen und anspritzen mehr leider nicht eventuell anspritzen
Ja den gib es wieder.......das hab ich ja nicht bestritten.
Klingt für mich aber eher nach ich bin Anspruchlos und nimm was ich kriegen kann.
Dass find ich unintressant,und nein das so ein Mann durchschnitt ist hab ich auch nicht behauptet.
Aber ich weiss dass da Welten aufeinander prallen.
Ja den gib es wieder.......das hab ich ja nicht bestritten.
Klingt für mich aber eher nach ich bin Anspruchlos und nimm was ich kriegen kann.
Dass find ich unintressant,und nein das so ein Mann durchschnitt ist hab ich auch nicht behauptet.
Aber ich weiss dass da Welten aufeinander prallen.
Siehst... ich merks beim Schweifen durch die Threads und beim lesen von Profilnachrichten, dass viele Männer einfach anspruchslos zu sein scheinen.
Ich persönlich hab eh meine Prinzipien. Wenn mich jemand einlädt, ne halbe Stunde mit dem Auto zu fahren und ich kann dann zuschauen und wichsen, gibt's maximal den...
Bin nicht das Maß aller Dinge, aber so nötig hatt ichs nie.