Treffpunkte Oase oder lupo

Habe gestern einen erlagschein über 24.- hinter dem Scheibenwischer gehabt😮?! Ich stand genau hauseck. Das ist nicht lustig 😶

War schon Mal mehr los in der Oase🤷
Es ist zurzeit leider allgemein nicht viel los.
Weder in einschlägigen Clubs, noch hier im EF.
Liegt wahrscheinlich an der Corona Hysterie und den sinnbefreiten Maßnahmen.
Ich war gestern Abend in Villach unterwegs und hab noch nie so wenig Leute an einem Freitag Abend getroffen.

Es ist zurzeit leider allgemein nicht viel los.
Weder in einschlägigen Clubs, noch hier im EF.
Liegt wahrscheinlich an der Corona Hysterie und den sinnbefreiten Maßnahmen.
Ich war gestern Abend in Villach unterwegs und hab noch nie so wenig Leute an einem Freitag Abend getroffen.
Ja vielleicht eben weil Du sie „getroffen“ hast!?

Habe gestern einen erlagschein über 24.- hinter dem Scheibenwischer gehabt😮?! Ich stand genau hauseck. Das ist nicht lustig 😶
Am Hauseck von der Oase mit den eingezeichneten Parkplätzen oder von der "Werkstatt" gegenüber?
Das ist jedenfalls nicht sehr kundenfreundlich, wenn man da jetzt auch noch mit Strafen rechnen muss!

Am Hauseck von der Oase mit den eingezeichneten Parkplätzen oder von der "Werkstatt" gegenüber?
Das ist jedenfalls nicht sehr kundenfreundlich, wenn man da jetzt auch noch mit Strafen rechnen muss!
Es gibt 2 Plätze vor der Oase und 5 hinten und zwischen denen beiden am hauseck haben sie mir den erlagschein aufgedrückt 😮

Hast Du nachgefragt warum das jetzt so gemacht wird? 🤔
Ich hab da auch schon oft geparkt.

Aus meiner Sicht ist das ein Privatgrundstück und nicht als öffentliche Fläche anzusehen. Da kann man nur wegen Besitzstörung angezeigt werden.

@Mitglied #235258
Da mich der Fall interessiert, hab ich nachgefragt und ich hab eine Antwort vom Betreiber der Oase erhalten:
Zitat:
"Das ist kompletter Quatsch. Gerne würde ich den Erlagschein sehen. Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt. Von uns gab es noch nie Erlagscheine und wird es auch zukünftig nicht geben. Wenn ich ein Problem mit jemanden oder seinem Fahrzeug habe dann spreche ich mit der Person. ...in den Foren wird sehr viel geschrieben, hab noch nie darin gelesen."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mich der Fall interessiert, hab ich nachgefragt und ich hab eine Antwort vom Betreiber der Oase erhalten:
Zitat:
"Das ist kompletter Quatsch. Gerne würde ich den Erlagschein sehen. Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt. Von uns gab es noch nie Erlagscheine und wird es auch zukünftig nicht geben. Wenn ich ein Problem mit jemanden oder seinem Fahrzeug habe dann spreche ich mit der Person. ...in den Foren wird sehr viel geschrieben, hab noch nie darin gelesen."
Ich bin jetzt auch auf das Foto von „garte“ gespannt!!

@Mitglied #235258
Zitat:

Anhänge

• 682CAD96-79A0-420F-932B-ED1C57C2D7AC.jpeg
    682CAD96-79A0-420F-932B-ED1C57C2D7AC.jpeg
    116,1 KB · Aufrufe: 232
Zurück
Oben