- Reaktionen
- 6.112
Bin heute auch in Klagenfurt und geil und würde mich freuen wenn ich geblasen werde bis zum SchlussBin beim Überlegen einen Sprung hinzufahren. Ohne Frau leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin heute auch in Klagenfurt und geil und würde mich freuen wenn ich geblasen werde bis zum SchlussBin beim Überlegen einen Sprung hinzufahren. Ohne Frau leider.
Ach ja, bei der Oase war’sHabe gestern einen erlagschein über 24.- hinter dem Scheibenwischer gehabt?! Ich stand genau hauseck. Das ist nicht lustig
Es ist zurzeit leider allgemein nicht viel los.War schon Mal mehr los in der Oase
Schreib mich privat an wennst wieder Mal Lust hast.Bin heute auch in Klagenfurt und geil und würde mich freuen wenn ich geblasen werde bis zum Schluss
Ja vielleicht eben weil Du sie „getroffen“ hast!?Es ist zurzeit leider allgemein nicht viel los.
Weder in einschlägigen Clubs, noch hier im EF.
Liegt wahrscheinlich an der Corona Hysterie und den sinnbefreiten Maßnahmen.
Ich war gestern Abend in Villach unterwegs und hab noch nie so wenig Leute an einem Freitag Abend getroffen.
Teurer Spaß für nix u wieder nix lolAch ja, bei der Oase war’s
Vielleicht wollten sie mich nichtTeurer Spaß für nix u wieder nix lol
Vielleicht wollten sie mich nicht
Scheinbar sonst hätten se dich net umsonst blechen lassen
Am Hauseck von der Oase mit den eingezeichneten Parkplätzen oder von der "Werkstatt" gegenüber?Habe gestern einen erlagschein über 24.- hinter dem Scheibenwischer gehabt?! Ich stand genau hauseck. Das ist nicht lustig
Es gibt 2 Plätze vor der Oase und 5 hinten und zwischen denen beiden am hauseck haben sie mir den erlagschein aufgedrücktAm Hauseck von der Oase mit den eingezeichneten Parkplätzen oder von der "Werkstatt" gegenüber?
Das ist jedenfalls nicht sehr kundenfreundlich, wenn man da jetzt auch noch mit Strafen rechnen muss!
Ja, Besitz…. das andere war handschriftlich gar nicht lesbar?!Aus meiner Sicht ist das ein Privatgrundstück und nicht als öffentliche Fläche anzusehen. Da kann man nur wegen Besitzstörung angezeigt werden.
@Mitglied #235258Habe gestern einen erlagschein über 24.- hinter dem Scheibenwischer gehabt?! Ich stand genau hauseck. Das ist nicht lustig
Ich bin jetzt auch auf das Foto von „garte“ gespannt!!Da mich der Fall interessiert, hab ich nachgefragt und ich hab eine Antwort vom Betreiber der Oase erhalten:
Zitat:
"Das ist kompletter Quatsch. Gerne würde ich den Erlagschein sehen. Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt. Von uns gab es noch nie Erlagscheine und wird es auch zukünftig nicht geben. Wenn ich ein Problem mit jemanden oder seinem Fahrzeug habe dann spreche ich mit der Person. ...in den Foren wird sehr viel geschrieben, hab noch nie darin gelesen."
@Mitglied #235258
Da mich der Fall interessiert, hab ich nachgefragt und ich hab eine Antwort vom Betreiber der Oase erhalten:
Zitat:
"Das ist kompletter Quatsch. Gerne würde ich den Erlagschein sehen. Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt. Von uns gab es noch nie Erlagscheine und wird es auch zukünftig nicht geben. Wenn ich ein Problem mit jemanden oder seinem Fahrzeug habe dann spreche ich mit der Person. ...in den Foren wird sehr viel geschrieben, hab noch nie darin gelesen."