- Reaktionen
- 55
Ich hätte Zeit und Lust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo mal so in die Runde Kann man als Paar ins Lupo rein schaun oder eher zu aufdringliche Typen drin?
Hallo, ich war auch schon ein paar mal im Lupo und finde das die Männer nicht aufdringlich sind. Ihr müsst halt wissen war ihr genau möchtet. Spass, Erfahrung, Gangbang...... Männer wollen immer Sex und werden danach fragen ob sie dabei sein dürfen. Es gibt wenige, die nur zusehen möchten. Ich bin eher ein Geniesser und verwöhne total gern, wobei der Sex absolut nicht im Vordergrund steht.Hallo mal so in die Runde Kann man als Paar ins Lupo rein schaun oder eher zu aufdringliche Typen drin?
Kannst schon reingehen. Wenn typen dort sind werden sie euch verfolgen und schaun ob was läuft.
Wenn ihr nix machts werden sie nur rumstehen.
Aber ein NEIN verstehen eigentlich alle.
Lg
Hallo, ich war auch schon ein paar mal im Lupo und finde das die Männer nicht aufdringlich sind. Ihr müsst halt wissen war ihr genau möchtet. Spass, Erfahrung, Gangbang...... Männer wollen immer Sex und werden danach fragen ob sie dabei sein dürfen. Es gibt wenige, die nur zusehen möchten. Ich bin eher ein Geniesser und verwöhne total gern, wobei der Sex absolut nicht im Vordergrund steht.
Ich würde Euch sehr gerne treffen, vielleicht auch außerhalb vom Lupo.Wir wissen eben noch nicht auf was wir vor Ort dann lust haben werden, hängt schließlich von mehreren Faktoren ab.
Aber danke für die Info
Ich würde Euch sehr gerne treffen, vielleicht auch außerhalb vom Lupo.
Verfolgen wollten eigentlich nicht zum fangen spielen dort rein gehen
ok danke, dann muss er es vorher ohne mich mal erkunden, dass wir dann wenigstens wissen wohin wir flüchten können
Will auch dabei sein!hallo wir gehen heute Samstag in die Oase um19Uhr, unsere sie würde gerne einen Gang Bang machen mindestens 4 Männer es sollten alle einen Gr0ßen Schwanz haben , kleine mag Sie nicht, sie ist eine geile 31 Jährige Drecksau die auch alles schluckt!
Toll war eshallo wir gehen heute Samstag in die Oase um19Uhr, unsere sie würde gerne einen Gang Bang machen mindestens 4 Männer es sollten alle einen Gr0ßen Schwanz haben , kleine mag Sie nicht, sie ist eine geile 31 Jährige Drecksau die auch alles schluckt!