- Reaktionen
- 776
- Checks
- 7
"Abzock-F*tz*"=AZF....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist AZF kurz für?
Danke. Klingt vielversprechend.War gestern Samstag Abend bei Isabelle.
Der absolute Traum. Ist eine, ich weiss nicht ob ihr das kennt, wo man nachher nur ins Nichts bzw. Alles schaut, weil man so verliebt ist. Gut dass ich mit der Straßenbahn da war.
Nein echt, wirklich eine der Besten die ich jemals getroffen hab.
War die absolute Erfüllung für mich.
Sophia, zu profihaft, lässt sich nicht berühren im intim bereich....alles fake und gespielt....@Mitglied #329589 Dank Dir, dann werd werd ich versuchen sie diese Woche noch zu erwischen!
@Mitglied #554066 Aly ist eigtl in Wien stationiert, Juchgasse / Zollgasse und tingelt dann wieder durch die Bundesländer - da findest Du sicher einige Infos zu Ihr. Soweit ich mich erinnern kann, sollte man wohl eher die Finger von Ihr lassen (Irrtum vorbehalten)
War die Tage wieder bei Sophia (MILF) - optisch eigentlich gar nicht mein Typ, wirkt eher wie die biedere Hausfrau von neben an. Wer sich jedoch gerne mal massieren und sich dabei eine geile Sexstory erzählen lassen will - da bist Du an der richtigen Adresse, Augen zu und die die Story abdriften - Ihre Massage ist dabei aber eher kräftiger - war ziemlich scharf und sie turnt das wohl selbst auch an
Ich hab Alina besucht. Geiler Body mit netten Sillis und schönen, langen Haaren. Sie hat mir zu Beginn gleich einmal einen mordsmäßigen Blowjob gegeben, wo ich mir gedacht hab "Aber hallo, die kann ja echt was". Auch beim Ficken legte sie sich dann voll ins Zeug und ging super mit. Klare Empfehlung meinerseits. Wenn man bei so einer SW war, wird einem erst wieder klar, wie schlecht andere Damen in dem Business arbeiten.
Sophia, zu profihaft, lässt sich nicht berühren im intim bereich....alles fake und gespielt....
Sophia, zu profihaft, lässt sich nicht berühren im intim bereich....alles fake und gespielt....
Thx für die Warnung, pls trotzdem weitermachen, es gibt auch Unglücksfälle...
Hast du sie persönlich gesehen oder meinst du die Fotos?Die TS die dort zur Zeit gastiert ist die hübscheste und beste die ich je gesehen habe !
Kannst bitte ein paar Eckdaten über die beschriebenen TS Emily hier rein stellen!??
Hätt auch Lust sie zu besuchen aber ich bin schon oft genug enttäuscht worden!