Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Was ist AZF kurz für?

Wenn ich schnell raten hätte müssen wäre es so etwas wie "Abzockfotze" - was zugegebenermaßen ein wenig derb klingt den Nagel wohl auf den Kopf trifft

EDIT: war auf Seite 54, denken wohl einige gleich

@Mitglied #299145 die Pics sind mir jedenfalls bekannt - ich meine am ehesten aus dem A9 in OÖ (oder Roma Slbg), vllt findet sich in den Threads etwas bzw. scheint sie vor allem in der Oasex in Klgft zu arbeiten

Zuletzt bearbeitet:
War gestern Samstag Abend bei Isabelle.

1594581840690.png

Der absolute Traum. Ist eine, ich weiss nicht ob ihr das kennt, wo man nachher nur ins Nichts bzw. Alles schaut, weil man so verliebt ist. Gut dass ich mit der Straßenbahn da war. ;)

Nein echt, wirklich eine der Besten die ich jemals getroffen hab.

War die absolute Erfüllung für mich.

War gestern Samstag Abend bei Isabelle.

Der absolute Traum. Ist eine, ich weiss nicht ob ihr das kennt, wo man nachher nur ins Nichts bzw. Alles schaut, weil man so verliebt ist. Gut dass ich mit der Straßenbahn da war. ;)

Nein echt, wirklich eine der Besten die ich jemals getroffen hab.

War die absolute Erfüllung für mich.
Danke. Klingt vielversprechend.

Finde die Auswahl an Damen ist in dieser Woche gut. Bekannte Qualitätsdamen wie Lena und Rayanna und "neue" scharfe Hasen wie Isabelle, Melissa, Alina oder Evelin. :mrgreen:

Ich hab Alina besucht. Geiler Body mit netten Sillis und schönen, langen Haaren. Sie hat mir zu Beginn gleich einmal einen mordsmäßigen Blowjob gegeben, wo ich mir gedacht hab "Aber hallo, die kann ja echt was". Auch beim Ficken legte sie sich dann voll ins Zeug und ging super mit. Klare Empfehlung meinerseits. Wenn man bei so einer SW war, wird einem erst wieder klar, wie schlecht andere Damen in dem Business arbeiten.

@Mitglied #329589 Dank Dir, dann werd werd ich versuchen sie diese Woche noch zu erwischen!

@Mitglied #554066 Aly ist eigtl in Wien stationiert, Juchgasse / Zollgasse und tingelt dann wieder durch die Bundesländer - da findest Du sicher einige Infos zu Ihr. Soweit ich mich erinnern kann, sollte man wohl eher die Finger von Ihr lassen (Irrtum vorbehalten)

War die Tage wieder bei Sophia (MILF) - optisch eigentlich gar nicht mein Typ, wirkt eher wie die biedere Hausfrau von neben an. Wer sich jedoch gerne mal massieren und sich dabei eine geile Sexstory erzählen lassen will - da bist Du an der richtigen Adresse, Augen zu und die die Story abdriften - Ihre Massage ist dabei aber eher kräftiger - war ziemlich scharf und sie turnt das wohl selbst auch an
Sophia, zu profihaft, lässt sich nicht berühren im intim bereich....alles fake und gespielt....

Ich hab Alina besucht. Geiler Body mit netten Sillis und schönen, langen Haaren. Sie hat mir zu Beginn gleich einmal einen mordsmäßigen Blowjob gegeben, wo ich mir gedacht hab "Aber hallo, die kann ja echt was". Auch beim Ficken legte sie sich dann voll ins Zeug und ging super mit. Klare Empfehlung meinerseits. Wenn man bei so einer SW war, wird einem erst wieder klar, wie schlecht andere Damen in dem Business arbeiten.

Wow, die schaut auch super aus.

Ja da gibts anscheinend schon spitzen Damen. Ich bin dabei nämlich gar nicht so der Oase Besucher, aber ändert sich jetzt wahrscheinlich.

( Des, wie einem der Unterschied klar wird, hab ich mir auch bei Isabelle gedacht. :) )

Zuletzt bearbeitet:
Sophia, zu profihaft, lässt sich nicht berühren im intim bereich....alles fake und gespielt....

Das ist die junge Sophia - nicht die MILF, die ich gemeint hatte (btw, Sophie) - daher ist das Zitat irreführend

Thx für die Warnung, pls trotzdem weitermachen, es gibt auch Unglücksfälle...

Bei genannter Sophia war ich auch mal - Du brauchst einen draht zu Ihr, sonst endet es wie oben beschrieben - ich war zufrieden, für eine Wiederholung hat es dennoch nicht gereicht

Hallo zusammen, welchen Damen gelten kommende Woche als klare Empfehlung und welche nicht? Gibts News :)

Die TS die dort zur Zeit gastiert ist die hübscheste und beste die ich je gesehen habe !

Kannst bitte ein paar Eckdaten über die beschriebenen TS Emily hier rein stellen!??
Hätt auch Lust sie zu besuchen aber ich bin schon oft genug enttäuscht worden!

Zurück
Oben