Laufhäuser Oasex- Prankergasse

gibts jemanden der zu ihr etwas sagen kann? die fotos sind ja fast zu gut um wahr zu sein :D
die suchfunktion gibt leider wenig her da sich einige "Anays" nennen.
Ich hab endgültig die Schnauze voll von den Rumänen Weibern samt ihren halblustigen Möchtegernzuhältern....!!!!
Fakebilder, absolut keine Servicequalität und wenn man Glück hat können sie ein paar Brocken Englisch( Deutsch wenig bis gar nix).
Die sollen dort bleiben wo sie hergekommen sind....!!!!!

Ich hab endgültig die Schnauze voll von den Rumänen Weibern samt ihren halblustigen Möchtegernzuhältern....!!!!
Fakebilder, absolut keine Servicequalität und wenn man Glück hat können sie ein paar Brocken Englisch( Deutsch wenig bis gar nix).
ups - da hat wer aber schlechte laune...😇. welches mädchen hat dich denn so frustriert? meine erfahrungenen sind durchaus gut. unabhängig von der nationalität. dass mal etwas nicht so toll läuft, muss man halt in kauf nehmen aber grundsätzlich können wir froh sein, dass sie diesen nicht immer lustigen job machen. mit ihren grindigen brüdern, cousins, freunden usw hast natürlich recht. deshalb versuch ich mädchen zu besuchen, bei denen ich das gefühl habe, dass sie es freiwillig machen. und ja, die gibt es...😉

ups - da hat wer aber schlechte laune...😇. welches mädchen hat dich denn so frustriert? meine erfahrungenen sind durchaus gut. unabhängig von der nationalität. dass mal etwas nicht so toll läuft, muss man halt in kauf nehmen aber grundsätzlich können wir froh sein, dass sie diesen nicht immer lustigen job machen. mit ihren grindigen brüdern, cousins, freunden usw hast natürlich recht. deshalb versuch ich mädchen zu besuchen, bei denen ich das gefühl habe, dass sie es freiwillig machen. und ja, die gibt es...😉
Alles gut, jeder soll frei entscheiden welche Damen er favorisiert natürlich unabhängig der Nationalität bei mir war aber der Erfahrungswert bei meinen letzten SW Besuchen mit Ladys aus Rumänien äußerst negativ. Meine besten Zeiten erlebte ich mit Ladys aus Polen, Tschechien, Litauen und Bulgarien, Ungarinnen sind nur bedingt weiter zu empfehlen.....
Wie gesagt; es sind "meine" Erfahrungen diese sollten nicht für andere gelten.....!
Auch ist es mir sehr sehr bewusst dass die Damen einen nicht einfachen Job nachgehen umsomehr bemühe ich mich ein unkomplizierter, einfühlsamer gepflegter Gast zu sein. Die Damen werden von mir mit Respekt behandelt auch wenn sie aufgrund der Fakebilder in Realität meist nicht (figurmässig) so aussehen.
Darum werde ich wieder mehr die Damen aus meinen Favoritenländern besuchen....!!

Alles gut, jeder soll frei entscheiden welche Damen er favorisiert natürlich unabhängig der Nationalität bei mir war aber der Erfahrungswert bei meinen letzten SW Besuchen mit Ladys aus Rumänien äußerst negativ. Meine besten Zeiten erlebte ich mit Ladys aus Polen, Tschechien, Litauen und Bulgarien, Ungarinnen sind nur bedingt weiter zu empfehlen.....
Wie gesagt; es sind "meine" Erfahrungen diese sollten nicht für andere gelten.....!
Auch ist es mir sehr sehr bewusst dass die Damen einen nicht einfachen Job nachgehen umsomehr bemühe ich mich ein unkomplizierter, einfühlsamer gepflegter Gast zu sein. Die Damen werden von mir mit Respekt behandelt auch wenn sie aufgrund der Fakebilder in Realität meist nicht (figurmässig) so aussehen.
Darum werde ich wieder mehr die Damen aus meinen Favoritenländern besuchen....!!
das hört sich schon besser an, so kenn ich dich...👍😊

Also so möchte ich das nicht stehen lassen. Offenbar hast du schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kenne einige Rumäninnen die keine Fakebilder verwenden, sehr gutes Deutsch oder zumindest sehr gutes Englisch sprechen und perfektes Service bieten. Außerdem gibt es sehr viele die sehr wohl ohne Zuhälter arbeiten. Abgesehen davon möchte ich mich nicht auf Nationalitäten beschränken, es gibt in jeder Nationalität solche und solche.

Also so möchte ich das nicht stehen lassen. Offenbar hast du schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kenne einige Rumäninnen die keine Fakebilder verwenden, sehr gutes Deutsch oder zumindest sehr gutes Englisch sprechen und perfektes Service bieten. Außerdem gibt es sehr viele die sehr wohl ohne Zuhälter arbeiten. Abgesehen davon möchte ich mich nicht auf Nationalitäten beschränken, es gibt in jeder Nationalität solche und solche.
Lieber David Hasselhoff,
Bitte mein Posting #1.765 lesen....!
Aber Gratulation zu deinen positiven Erfahrungen......weiter so.....!!

Lieber David Hasselhoff,
Bitte mein Posting #1.765 lesen....!
Aber Gratulation zu deinen positiven Erfahrungen......weiter so.....!!
War auch nicht persönlich gemeint. Ich wollte nur sagen, dass Rumäninnen nicht generell schlecht sind, da ich in letzter Zeit hier im Forum vermehrt negative Bericht über sie lese. Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt und immer die "Richtige" erwischt. Allerdings kommt mir vor, dass dies vor allem die jungen betrifft, die offenbar aufs schnelle Geld aus sind.
Die etwas "älteren" so um die 30, die schon länger im Geschäft sind bieten durchaus guten Service.
Aber wie gesagt, es gibt immer solche und solche.

Ich bin bei Rumäninnen auch eher skeptisch - nur - von drei Damen, ich ich bedenkenlos empfehlen kann sind: eine aus Rumänien, eine aus Spanien (also Rumänien) und eine aus Europa (auch Rumänien).

D.h. Glück gehabt. :)

Ich meide SW aus Rumänien schon seit mehr als 15 Jahren und die Einfahrer-Rate ging daraufhin nahezu gegen Null. Vor allem als ich eine Zeit lang in Wien gewohnt habe war das die einzige Möglichkeit einen 100% Einfahrer zu vermeiden und dann habe ich es beibehalten und ich fahre gut damit. Warum ich SW aus Rumänien meide wird jeder verstehen der diese schon oft genannten schlechten Erfahrungen selbst gemacht hat.
Allereinzigste Außnahme für mich ist Yris!! Die ist so angenehm von ihrer Art her und zickt nie herum, komplett konträr zu den launischen augenrollenden angewiderten divenhaften eingebildeten, eigentlich komplett falsch am Platz in dieser Branche, anderen SW aus Rumänien.

Dann müsste ich bald jede Nationalität meiden mittlerweile.

Die Herkunft hat mMn absolut 0 mit dem Service zu tun.
sehe ich exakt gleich! das ist kein geographisches- sondern ein mathe problem. mind. 80% der damen kommen aus rumänien, deshalb sind auch ca 8 von 10 zonks aus besagtem land. genau dieser umstand vermittelt einen falschen eindruck.....

Die Herkunft hat mMn absolut 0 mit dem Service zu tun.
IMHO schon, in dieser Absolutheit kann ich nicht zustimmen.

Wie so oft, liegt die Wahrheit in der Mitte. Die Quote der Abzockerinnen oder zumindest wo es nur ein lustloses 08/15 Service gibt, bei den Rumänen ist schon höher. Bei ungarische oder tschechische Mädels ist die Zonk Gefahr geringer.

Verfälscht wird die Wahrnehmung vielleicht auch, da das schlechte Image der Rumäninnen bekannt ist, und sich deshalb viele als Bulgarien, Italienerin, etc. ausgeben.

Zurück
Oben