- Reaktionen
- 222
Achtung, Korrektur - ich meinte Cloe!Cleo (LH PG21)
Spät aber doch nehme ich mir endlich die Zeit über diese Spitzenfrau was zu berichten, denn ich war inzwischen schon wiederholt bei ihr.
Vor dem ersten Treffen wusste ich überhaupt nicht was mich erwartet, weil ich im Netz nur sehr wenige Erfahrungsberichte fand. Andererseits ist mir aufgefallen, dass sie regelmäßig und nicht zu selten wiederkehrt, somit dürfte sie einen soliden Stammkundenstock haben, was mich zumindest vorsichtig positiv gestimmt hat. Terminvereinbarung war unkompliziert und auf meine Detailfragen wurde auch konkret eingegangen.
Das erste positive Erlebnis fand an der tür statt, als eine Dame öffnete, die erstens den Fotos entsprach und zweitens sehr attraktiv war. Die schönen Augen stachen besonders hervor. wäre ich ein single, wäre es um mich geschehen...
Die figur würde ich als femininund kurvig beschreiben. Schöne Haut, schöne Rundungen, jedenfalls kein Hungerhaken, aber keineswegs zu viel des guten.
Cleo spricht Englisch und Deutsch. Englisch ist ihr etwas lieber, daher einigten wir uns darauf. Sie spricht ausgezeichentes Englisch und ich vermute, dass ihr Deutsch sicher locker ausreichend ist. Aber auf englisch blüht sie richtig auf.
Das Service was ich geboten bekam war hervorragend. Cleo ist bei dem was sie tut mit Leidenschaft dabei und setzt es in einer gekonnt erotischen Art um. Mit im Spiel waren meine üblichen Vorlieben wie NF, Footjob, Facesitting (wow!), Beinscheren etc.
Das Highlight der bisherigen Sessions war jedoch ihre meisterhafte Fähigkeit, sich in dviersen Rollenspielen einzufinden. Was das betrifft, habe ich seit 10 Jahren keine besseren Erlebnise gehabt. sponta, kreativ, findet auch verbal immer die richtigen Schalter in meinem Kopf - wow, wow, wow!
Im Übrigen halte ich sie für eine ausgesprochen inteliggente Frau, bei der ich auch keine Bildungslücken entdeckt habe. Ihrer Herzlichkeit hat dies nicht geschadet, man fühlt sich zu jeder Zeit wie ein willkommener Gast.
Top Frau, viel zu wenig beachtet - kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Edit: konnte im ursprünglichen Beitrag den Fehler korrigieren.
Zuletzt bearbeitet: