S
Gast
(Gelöschter Account)
Willst du von mir eine Cum Tribute Video?Ob’s alle Frauen mögen? Keine Ahnung. Ich sehe das als Kompliment und habe schon einige „Cum Tributes“ erhalten. (*danke*)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du von mir eine Cum Tribute Video?Ob’s alle Frauen mögen? Keine Ahnung. Ich sehe das als Kompliment und habe schon einige „Cum Tributes“ erhalten. (*danke*)
Mögen alle Frauen Cum Tribute ?
Das ist für die ok..abers antrocknen sollt man vermeidenwie ich kürzlich hier in Erfahrung bringen musste, wichsen die Fortgeschrittenen auf den Monitor. Und lassen sich per Webcam dabei zuschaun. Papier war gestern.
Danke für den Lacher am frühen Morgen. Aber ich bin heute sowieso gut drauf, die Sonne erheitert mein Gemüt und lädt meine Batterien auf. Also, a tribute to the Cum und lasst uns alle Bilder spenden!Ich wusste nicht mal was das sein soll. Dachte es ist schon wieder irgendwo was passiert und jetzt gibt's ein Benefizkonzert.
Das hätt ich mir vll angeschaut, aber angewichste Bilder find ich irgendwie nicht so interessant
FilmWas ist das?
Nein, ich bin Polizist wie CSI MiamiSpielst du da die Hauptrolle als "ermordete Mann im Ehebett"?
Nein, ich bin Polizist wie CSI Miami
Frauen wie du verhaftetNoch nie gesehen.
Erzähl ma was von deinem Job....
Gibts an Füm wo ana am Monitor spritzt?Spielst du da die Hauptrolle als "ermordete Mann im Ehebett"?
CSI mistkübel ist soeben im einsatz ...
Mögen alle Frauen Erdbeereis?
Es ist völlig egal, wonach du fragen willst...
Wenn du mit "mögen alle Frauen/Männer...." anfängst, KANN die Antwort nur NEIN sein.
Ja klar
Ja klar
Du kennst dich mit den frigiden Forumsschlampen voll nicht aus
die frigiden lasse ich aus.
all nur schaffst du das nicht alleineMögen alle Frauen Cum Tribute ?
Na klar brauchst ja nur ein mal ein paar anschreiben für Fotos .
Die meisten werden schon beim Gedanken daran wuschig, wie sich jemand schwer keuchend über ihren Bildern entlädt .
Doch: Tote Kadaver oder Teile davon!