Hallo Leute!
Ich war im letzten Monat 3mal in der oberen Donaulände - und kann alle 3 nur weiterempfehlen.
1. Olja (glaube aus Lettland)
Findet man auch im Sexmagazin. Echt nett - und wer auf etwas mehr und grosse brüste steht genau das richtige. Geiles NF und Tiitenfick (CIM wäre auch möglich gewesen) hab mich aber dann anders entschieden. Für 50EUR echt geile 20 Minuten - Preis Leistung sehr gut.
2. Tanja (Lettland)
Etwas schräg das Mädel, gute Figur und etwas nachbearbeitete Titten - ist ja nicht so mein Ding. Aber Sie war nett. und so gings ab in die Kiste. 30min für 70EUR, gutes NF, geiler Sex in mehrer Stellungen und am Schluss kam ich auf ihren Titten. Bei Sympathie küsst sie auch - steh ich aber nicht so drauf. Preis Leistung ebenfalls sehr gut.
3. Bella (sagt aus Dänemark)
Wohnt zwei Häuser weiter. Sie wirkt zwar etwas schüchtern, ist aber echt megahübsch. Schlank aber doch sehr weiblich und ihre Figur und die Titten und ihr Hintern - da kannst du nur abgehen. 30 Min für 70 od. 80 EUR (weiss ich jetzt gar nicht mehr, hätt auch 100 bezahlt). Sehr nett und einfühlsam - hab die gesamte Zeit voll ausgekostet.
Kam auch hier voll auf meine Kosten - Ech toll.
Und für all jene, die jetzt wieder glauben ich arbeite dort, wohne dort oder bin sonst wie beteiligt - glaubt das ruhig, und geht nicht hin sind die Mädchen umso "frische" wenn ich wieder hingeh.
Gruss
DB