Laufhäuser Obere Donaulände

Jemand Erfahrung mit Dana oder Laura gemacht?

Ich hab mich gestern abends in die ODL verirrt und bei Laura geläutet. Echt hübsche Rumänin, spricht gut Deutsch.
Habe eine halbe Stunde bezahlt und danach noch um eine Stunde verlängert. Passiert mir selten.
Zum Verlieben die Kleine. Wiederholungsfaktor definitiv gegeben...

Komme jetzt aus der ODL 47 und habe die Laura, von der es ja einige sehr positive Meldungen gibt, ausprobiert. Was mich wirklich angemacht hat, ist ihr kleiner Po, auf das stehe ich total. Sonst würde ich sagen Durchschnitt, 27 Jahre, obwohl sie angeblich bereits ein Kind hat, nur kleiner Busen. Kind sieht man:down: ihr jedenfalls nicht an. Keine ZK (macht sie beim ersten Mal nicht), Blasen gummiert. Plus: enge Muschi. Die Zeit (30 min) hat sie eingehalten. Für diese drei Häuser, bei dem jedes Foto ein fake ist (auch die von Laura) jedenfalls empfehlenswert!

Ich war bis dato drei mal bei ihr, die Fotos, sowohl im Internet wie vor'm Haus sind echt... Das kann ich bestätigen. Empfehlenswert kann ich beipflichten. Viel Spaß noch...!

War auch bei Laura

klein, schlank, enge muschi, lt eigenen Angaben 27 Jahre alt. vl sinds auch 2-3 Jahre mehr....

60€ für 20 min... zuerst blasen dann sex... alles gummiert.... gut geblasen... beim sex hat sie gut gestöhnt, auch leichtes küssen war dabei... alles in allen gut investerte 60€

lg

War schon mehrfach bei Laura!
Sehr sympathische junge Frau, bläst toll, Sex in allen erdenklichen Positionen möglich.
Alles gummiert, sehr eng, wirklich top Figur, kleiner Hintern, schöne kl Brüste...trotz Kind
Fotos stimmen vor dem Eingang, weiß nicht, warum wer meint sie wären fake ???
Unbedingt besuchen, mittlerweile ist das Wetter auch passend für die Dachgeschosswohnung...wird trotzdem sehr heiß ;-)
Je öfter man sie besucht, umso besser wird der Sex mit ihr, was ja eher selten ist in dem Gewerbe ;-)
Seid lieb zu ihr, dann bekommt ihr auch guten Service zurück!

Hat jemand Infos über Lilly in der ODL45?
Leider steht keine Nummer
Wollte sie dann heute besuchen aber war wohl nicht da oder am Arbeiten

Wollte dann eine der Thai Damen besuchen in der ODL 49
Die beiden haben sehr ähnlich Fotos Teilen sich anscheinend die Bilder..
Mir hat dann Paula/Lana aufgemacht
War aber irgendwie komisch drauf die Dame
Entweder hat sie grad beim Kunden Pause gemacht oder sie war auf dem Laufband:rofl:
War sehr verschwitzt und eindeutig nicht bereit für sex:roll:
Bin dann lieber wieder weg und hatte dann keine Lust mehr zu schauen und bin heim:undweg:

....da ich schon längere Zeit was "Neues" suche, dachte gehst mal zu Laura....
War nicht schlecht....NF macht sie, aber lt. ihr nicht bei jedem....ficken war geil....werd sie sicher wieder besuchen.....trotz der Minititten....

War gestern auch bei Laura, eine sehr sympathische junge Frau, schlank und kleiner Busen. Blasen war sehr angenehm, der Sex guter Durchschnitt, auf alle Fälle eine Empfehlung. Werde sie sicher wieder mal besuchen.

Mischel ist schon lange in der odl
Gibt es (aktuelle)Berichte über sie?
Oder über Tanja/Alina?

Zurück in der Linzer Realität... :arghh:
Nach einigen äußerst positiven Erlebnissen in Wien wollte ich heute in Linz eine Entspannung.
Ab in die odl zur nikki, da ich Lust auf Schoko hatte
Sie sieht auch wirklich lecker aus und war auch ganz nett.
Obwohl ich wusste, dass es eine schnelle Nummer wird, gab ich ihr 80 für 30 Minuten.
Danach folgte kurzes NF. Habe dann kurz ihre muschi geleckt ... Aber so etwas eckliges habe ich lange nicht mehr erlebt ... Pfui deifi hat die gestunken.
Danach wollte sie ficken. Nein nicht auf mir. Ich soll sie ficken. Nun gut rauf auf sie...
Einfach nur lustlos dargelegen, Kopf zur Seite und warten bis es vorbei ist.
Argh war das scheisse. Spätestens jetzt war mir klar, dass man in Linz nur ins GT kann. Aber hald nicht für eine schnelle Nummer.
Als ich fertig war wurde mir auch der Grund für den eckligen muschi Geruch klar. Diese wurde nur ein wenig mit Klopapier geputzt danach anziehen für das nächste Opfer....
Wahrscheinlich wird es mich früh morgens im halb Koma wiedermal in die odl ziehen. Aber nüchtern sehen die mich nie wieder.

Wenn das die ist die oft dort ist dann würde ich sagen nicht mal annähernd!!

Zurück
Oben