Laufhäuser Obere Donaulände

Wollte mir gestern noch Lina ansehen. War aber nicht mehr da, obwohl auf der HP.
Hab dann bei Barbara geläutet....hat mit den Fotos nicht viel zu tun....alles was ich sah, waren zwei mächtige Elefantenfüße....
War diesmal diszipliniert und bin wieder abgehauen...ab in meine Stammkneipe...ein paar Bierchen und der Druck war auch weg...

aber wenn man da reingeht und dann elefantenfüsse sieht ... womöglich noch im finstern ... da genügen bei mir keine paar bier ..

Barbara ist eine ganz Süße. Ich habe sie in Asten schon besucht und schönen, zärtlichen GF6 mit ihr gehabt.
Ich wäre gern schon öfter bei ihr gewesen.
Leider ist sie seit einiger Zeit dauernd an der Oberen Donaulände. Die Lage der Häuser finde ich ziemlich indiskret.

Alessia!
Foto passt halbwegs, Aussehen sehr jung. Einziger auffallender Unterschied zum Foto: Titten vom Stillen gezeichnet (schlaff und hängend).
Spricht nur rumänisch Unterhaltung in keiner Form möglich und auch nicht erwünscht.
Dienstleistung und Preis wird durch Vorlage und Auswahl mittels Fingerzeig auf einer „Speisekarte” vereinbart.
Programm wird lustlos abgespult.
NF (extra bezahlt) sehr oberflächlich und schon mach 1 Min Frage „Ficken?“
Will Doggy nicht.

Na dann bildet Euch mal selbst eine Meinung
LG
Euer
porcellus

Alessia!
Foto passt halbwegs, Aussehen sehr jung. Einziger auffallender Unterschied zum Foto: Titten vom Stillen gezeichnet (schlaff und hängend).
Spricht nur rumänisch Unterhaltung in keiner Form möglich und auch nicht erwünscht.
Dienstleistung und Preis wird durch Vorlage und Auswahl mittels Fingerzeig auf einer „Speisekarte” vereinbart.
Programm wird lustlos abgespult.
NF (extra bezahlt) sehr oberflächlich und schon mach 1 Min Frage „Ficken?“
Will Doggy nicht.

Na dann bildet Euch mal selbst eine Meinung
LG
Euer
porcellus

Danke das du dich "geopfert" hast aber ich glaube das hättest du dir auch sparen können.
Hatte auch schon meine Fehlschüsse aber nicht wenn man hier schon gewarnt wurde.

Laufhäuser - Strachgasse aktuell

Hab mich wieder mal an die Donaulände verirrt!
Geläutet bei Alina: gute Figur freundlich, ca 30J, Fotos passen nicht, bin weiter!
Yssa: Fotos korrekt sehr hübsches Gesicht, etwas stärkere fleischige und straffe Figur.
bin dann geblieben 80 für 30 mit NF!
Ich unten: Sie Küsste und streichelte mich am Oberkörper, ihre Titten reibten übern Penis, ein sehr schöner Opener!
NF: Gut bis sehr gut, schön langsam wie ich es mag.
Reiter und Doggy:angenehm
Finale in Missio!
Fazit: Slow Sex, i like it!

Hab mich wieder mal an die Donaulände verirrt!
Geläutet bei Alina: gute Figur freundlich, ca 30J, Fotos passen nicht, bin weiter!
Yssa: Fotos korrekt sehr hübsches Gesicht, etwas stärkere fleischige und straffe Figur.
bin dann geblieben 80 für 30 mit NF!
Ich unten: Sie Küsste und streichelte mich am Oberkörper, ihre Titten reibten übern Penis, ein sehr schöner Opener!
NF: Gut bis sehr gut, schön langsam wie ich es mag.
Reiter und Doggy:angenehm
Finale in Missio!
Fazit: Slow Sex, i like it!

Macht sie ZK auch?

mir wurde jz in dem haus mit den thai frauen schon 2 mal AO angeboten... nicht mal für aufpreis ... die habn doch fix die seuche. da geh ich nicht mehr hin.

Da heute ein privates Date leider geplatzt ist und ich schon eine “Wunderpille“ eingeworfen hatte und die Donaulände auf dem Weg lag, dachte ich schaust mal rein, da ich Aufgrund der Pille jetzt ficken wollte/musste.....
Wollte mir die Eva ansehen....die gibts da gar nicht....typisches Lokvogelangebot....
Dann zur Christina....leider war sie nicht da und ihre Oma machte mir auf...Fotos von ihr a Frechheit!
Dann zur Isabell....naja nicht gerade meine Traumfrau, Druck war aber schon gross....für an Fuffi ok.
War lange nicht mehr ind der Odl und bis zum nächsten mal wirds sehhr lange dauern....ist ein Altersheim für Nutten....

Da heute ein privates Date leider geplatzt ist und ich schon eine “Wunderpille“ eingeworfen hatte und die Donaulände auf dem Weg lag, dachte ich schaust mal rein, da ich Aufgrund der Pille jetzt ficken wollte/musste.....
Wollte mir die Eva ansehen....die gibts da gar nicht....typisches Lokvogelangebot....
Dann zur Christina....leider war sie nicht da und ihre Oma machte mir auf...Fotos von ihr a Frechheit!
Dann zur Isabell....naja nicht gerade meine Traumfrau, Druck war aber schon gross....für an Fuffi ok.
War lange nicht mehr ind der Odl und bis zum nächsten mal wirds sehhr lange dauern....ist ein Altersheim für Nutten....

Die ist auch wieder im Laufhaus puchenau
Dafür ist Moni da, macht auch alles!!

Zurück
Oben