Treffpunkte oberkärnten

O

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute;-)

gibts das das im oberkärntner raum nichts los ist was männerbekanntschaften betrifft?

man liest nie was hier drinnen?????

wäre über bi oder gay treffpunkte dankbar

mfg
outdoor33

naja es gibt ja eine wohlbekannte site, wo eben genausowas durchaus möglich ist...

Darf ma hier eig. links zu anderen Seiten posten?

Hallo! Was in Villach der Vassachersee und in Pörtschach der Forstsee ist, das ist in Spittal entweder der Autobahnparkplatz beim Wolfsberg oder die neuen WC Anlagen im Stadtpark. Spittal schreit nahezu nach einem geeigneten Treffpunkt für geiles Treiben!!!

In den Lendorfer Auen ist es super geil, kann ich nur empfehlen. :daumen:

Ansonsten ist es in Spittal sehr, sehr düster und so gut wie nix los....leider. Ein geiler Treffpunkt wäre wohl sehr angesagt und ich denke dass auch die Nachfrage besteht. Also sollte man sich auf die Suche nach einem geeigneten Treffpunkt machen. Aber wie ich denke nicht nur für Gays, sonder überhaupt für jedermann.

Ich hoffe es finden sich endlich mal ein paar geile Leute zusammen um einen geeigneten Treffpunkt auszumachen....

Geile Grüße aus Spittal.

.. du sagst es...

wär echt mal geil hier was zu erleben um nicht immer auf der autobahn oder an irgendeinem see rum zu hängen.. kann ja jeder kommen nicht nur gay bi auch heten wären cool.. wer weiß vielleicht wirds mal ..ich fände es cool wenn mal was los wäre bei uns da..

lg

auch heten wären cool.. wer weiß vielleicht wirds mal ..ich fände es cool wenn mal was los wäre bei uns da..

lg

ich würde mich gern von 2-3 männern bearbeiten lassen.
fahre am sonntag über spittal weiter.
wer hat lust ??????????

hallo! endlich eine gute idee! ich habe sehr oft in kärnten zu tun (beinahe wöchentlich) und würde mich über ein derartiges treffen total freuen. bitte haltet mich am laufenden - ich bin zeitlich flexibel. alleine der gedanke, es mit mehreren männern gleichzeitig zu treiben, lässt meinen schwanz schon steif werden!

Wie wäre es zum Beispiel mit dem "Goldbrunnteich" in Baldramsdorf.....???

das ist eine super idee...passt perfekt .....aber mann muss aufpassen da am abend die baldramsdorfer kidis dort rumlaufen :)

goldeckstrasse ist auch in kauf zu nehmen

hallo,

bin total gern rund um den millstätter see unterwegs, dort ist es einfach total schön und es gibt sehr sehr viele plätze wo man nacktbaden oder auch das eine oder andere machen kann.

also würde jetz mal wer ein kronkretes datum und nen ort sagen?
immer nur das rumgeeier hier ;)
ist mit montag jeder einverstanden?
der nächste unter mir bestimmt den ort :D :D

jetzt muss ich mal fragen: der ersteller des threads sucht kontakte zu männern und paaren. soll das treffen morgen ein reines männertreffen mit homoerotischer auslegung werden oder soll das schon ein bunt gemischtes "plauscherl" mit frauen werden, wo einem hetero-mann wie mir auch nicht fad wird?

tschuldige für die vielleicht blöde frage, aber wenn ich da morgen auftauch und meine erwartungen mit der realität gar nicht konform gehen, wär mir das nicht unbedingt recht. ;)
eine uhrzeit (abends??) und eine ungefähre ortsangabe (wo an deisem teich) wären auch noch hilfreich.
lg
harpy

*lach* aber aufgepasst, dieser Bereich ist Jagdgebiet,
nicht dass jemand eine Ladung Schrot in den Hintern bekommt :mrgreen:

... und die Familien mit Kindern, die abends dort am öffentlichen Grillplatz gern grillen:daumen:

na, da bin ich gespannt, ob das was wird bei euch ! ;):haha:

naja in Anbetracht des Wetters *BRRRRRR* wird dieses treffen wohl ein anderes Mal stattfinden müssen...

naja, hmmm.... wtf!!!!!!!
mitlerweile glaube ich schon das hier alle nur groß reden und keiner was machen will

greetings

na das wetter ist doch perfekr nicht zu heiß sonst kommt man doch nur ins schwitzen...
also ich wäre auch dabei wenn gscheide männer da sind;-)

auch bunt gemischt ist egal....