Treffpunkte oberkärnten

Und wenn wir den Treffpunkt in die Lendorfer Auen verlegen? Vlt. Samstags? Da haben die meisten Zeit und man kann es auch bis spät in die Nacht treiben, weil am nächsten Tag keiner aufstehen muss.
Wäre mein Vorschlag.

Zumindest gibts in Spittal auch Alternativen wie sich jetzt herausstellt.....Lendorfer Auen, Goldbrunnteich. Also sollte man wirklich mal einen fixen Treffpunkt ausmachen. Ansonsten sehen ich schwarz dass da mal was zustande kommt!!!!

Alle schreiben wo was geiles los sein kann und dann ist keiner dort?!?!

Woran liegt das wohl? Es wünscht sich jeder bei so einem geilen Treiben dabei zu sein und wenn es dann soweit ist getraut sich niemand?!

Nun, ich bin auf alle Fälle dabei?! Bleibt jetzt nur noch die Frage wann genau, wo genau, und wer ist dabei!!!!!!

Geile Grüße von meiner Seite aus und hoffentlich schon bis bald!

Ich würde nur zu gern wissen wo diese Lendorfer Auen sind und die Zufahrt zum parken ist weil ich finde dort leider nicht hin sind nur Schranken! lg von mir!

Du fährst einfach bei Lendorf in Fahrtrichtung Lienz nach dem Schlecker links weg....dann nach der Bahnübersetzung bzw. nach dem Durchlass rechts weg wo der Radfahrweg gekennzeichnet ist....und da fährst immer gerade aus bis du an der Drau anstehst....da kannst dein Auto stehen lassen und gehst dann einfach flussaufwärts!

lg

Du fährst einfach bei Lendorf in Fahrtrichtung Lienz nach dem Schlecker links weg....dann nach der Bahnübersetzung bzw. nach dem Durchlass rechts weg wo der Radfahrweg gekennzeichnet ist....und da fährst immer gerade aus bis du an der Drau anstehst....da kannst dein Auto stehen lassen und gehst dann einfach flussaufwärts!

lg
kenne mich in der gegend ziehmlich gut aus ;)

schade das ich euer profil nicht sehen kann :/