Hostessen Oberlaaerstrasse

Falls noch jemand einen Link sucht, ich denke das Sexmagazin ist ziemlich up-to-date.

Sie sieht ja echt super sexy aus, und ihre Ausstattung in der Kammer dürfte auch nicht schlecht sein. Ich würde auch gern mal zu ihr gehen, aber leider sprengen die 200 Euro pro Stunde mein Budget :cry:

Auf jeden Fall wünsch ich allen viel Spaß die sich ein Stündchen mit ihr leisten können/wollen !

Die "Dame" ist eine Frechheit! Kundenorientierung und Freundlichkeit scheine Fremdworte für sie - bin wieder gegangen!!!

Liebe EF-User!

Die hier geposteten Erfahrungsberichte sind ja schon älteren Datums - war jemand in letzter Zeit bei Madame Nicole bzw. Nicky?

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, was habt Ihr für welche Leistungen Ihrerseits gezahlt und würdet Ihr sie weiter empfehlen? - Oder kennt Ihr eine durchaus empfehlenswerte und ebenfalls in einem Privathaus besuchbare Herrin in Wien oder in der Nähe Wiens?

Herzlichen Dank für allfällige (PN-)Antworten + schönen Nachmittag!

Ich kenne sie noch da war sie wesentlich schlanker (vor 8 Jahren !) UND da war sie schon ziemlich professionell

Schade, dass es nicht mehr Erfahrungsberichte neueren Datums hier gibt!? - War wirklich niemand in letzter Zeit bei Nicky und kann/will über sie berichten?

Zurück
Oben