Privat Diverses Oberland - Bludenz und Umgebung

Bin heute mit dem Fahrrad Richtung Klostertal gefahren und es hat mich überrascht wie viel schöne FKK Plätze es hier gibt. Zwei FKK Paare konnte ich sichten - davon war ein Paar für mich zu jung. Das zweite Paar genau richtig - ich durfte sie auch in einen angemessenen Abstand, bei ihren nekischen Spielen beobachten. Wenn der Mann oder die Frau ein Zeichen gibt ist es okay.

Fahr auch ab und zu der Alfenz entlang und mach dann FKK am Bach,hab bis jetzt nur ein etwas älteres Pärchen gesehn,die dort regelmäßig sind.Die versteckten Plätze sind wahrscheinlich mit dem Rad nicht gut zu erreichen.

ich bin unter der Woche immer abends in Bludenz. falls wer Interesse hat sich zu treffen (M/W) einfach anschreiben! ;)

tja - wens wetter so bleibt wirds ne feuchte angelegenheit ;-/ bin gespannt ob sich wer wetterfestes trotzdem in die natur traut udn dass nicht nur zum wandern - bin gespannt ob da we spannt *ggggg* regenhäutchen drüber gezogen und am an die lutz ;-)))))) nicht nur der wind bläst dort toll ;-)))))))))

Heute abend jemand jemand mit bike oder zu fuss unterwegs im raum bludenz

wenn dort angekommen bist, mit beiden beinen im wasser stehst, es unterschiedlich kalt ist und andersfärbig - dann solltest mal die hose runterlassen und dich bücken - wer weis........was dann passiert *ggg*

Zurück
Oben