Privat Diverses oberpullendorf

Ich weiß bonita deswegen bin ich da ja auch weg und mitlerweile in Wien :) Nichts desto trotz bleib isch burgenlandla und keine witze bitte gelle wir sind ein ernstes volk loooool :)

hm ... bin gestern wieder mal so durch die `Stadt` geschlendert beim
einkaufen ... lustig, wenn ne blonde Mähne im Herbstwind wirbelt, dazu
die Absätze von nicht ganz hohen Schuhen klacken, scheint das Dörfchen
still zu stehen .... das gefällt mir ;)

Bonita

hallo schade dass ich nie das glück habe da mal zufäälig auch durch die stadt zu schländern bin auch auch von dort.glg

hm ... bin gestern wieder mal so durch die `Stadt` geschlendert beim
einkaufen ... lustig, wenn ne blonde Mähne im Herbstwind wirbelt, dazu
die Absätze von nicht ganz hohen Schuhen klacken, scheint das Dörfchen
still zu stehen .... das gefällt mir ;)

Bonita

Loooool Bonita musst nur aufpassen dass kein verkehrschaos dort auslöst gelle die straßen in op sind ja verdammt eng und links und rechts zugeparkt nid dasst für nen ungewollten bums sorgst ggg grüß die heimat mal gelle greetinx chris

na so ein pech ..................war am dienstag in oberpullendorf ............leider nicht gesehn .......schade..............bin wieder nächste woche dienstag da ................
lg willi

hallo schade dass ich nie das glück habe da mal zufäälig auch durch die stadt zu schländern bin auch auch von dort.glg

Nun irgendwann wird es schon so sein, da bin ich mir sicher ;)

Loooool Bonita musst nur aufpassen dass kein verkehrschaos dort auslöst gelle die straßen in op sind ja verdammt eng und links und rechts zugeparkt nid dasst für nen ungewollten bums sorgst ggg grüß die heimat mal gelle greetinx chris

da hast du recht, eng ist es dort an allen Ecken und Enden ...
und ... naja bis dato habe ich immer für gewollte `Bums`gesorgt :haha:

na so ein pech ..................war am dienstag in oberpullendorf ............leider nicht gesehn .......schade..............bin wieder nächste woche dienstag da ................
lg willi

nun Willi ich bin fast täglich im Dörfchen, vielleicht sehen wir uns ja ;)

hey bonitta................
wo kann man dich den treffen .........................

bin heute ab 18 uhr in oberpullendorf ............schöne frau wo kann ich dich sehn ................

Blacky, zur Zeit bin ich im Stress und komme meist nach Hause
wenn unser schönes Städtchen schon schläft .... bei uns werden
ja um 21 Uhr die Straßen eingerollt, da siehst keine Leute mehr :)

Nächste Woche werde ich aber einen EK-Bummel machen,
vielleicht klappts da ja mit einem Kaffeetscherl ;)

oje- strassen werden eingerollt- keine leute-, gibts da überhaupt strom und häuser ????

na vl sieht man sich ja...bin auch von op!
sehen,sich symathisch finden...sich näherkommen!
lg

Zurück
Oben