Privat Diverses Oberste Obersteiermark

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle!

Also wenn hier irgendwo obersteiermark steht, finde ich immer mur und mürztal. ich komme aber aus dem bezirk liezen.

kennt irgend jemand hier gute plätze, oder leute wo es ein bischn abgeht. würde mich über infos über meinen bezirk sehr freuen.

Hallo alle!

Also wenn hier irgendwo obersteiermark steht, finde ich immer mur und mürztal. ich komme aber aus dem bezirk liezen.

kennt irgend jemand hier gute plätze, oder leute wo es ein bischn abgeht. würde mich über infos über meinen bezirk sehr freuen.
Also ich glaub, dort geht gar nix ab...keine Ahnung warum...von Liezen Richtung Salzburg (Ennstal)...was ist mit dem Puff in Stainach, hatten vor Jahren Phantasiepreise..dann bei Haus, war dort nie??...und weiter, nach Mandling auf der linken Seite, wer kann von dort was berichten....

Hallo alle!

Hast Recht bei uns ist nicht soooooo viel los, aber dass kann man ja ändern.
Schisaison ist wieder eröffnet, da musst mal auf die Schihütten schaun...

Irdninger Kirtag ist vorm Bierzelt am Parkplatz mal wirklich die Hölle los :oops:
Altauseer Kirtag, aber wer will schon Bad Auseer :fragezeichen:
Lederhosentreffen in Windischgarsten, Gstaudafest,...

Hast Recht bei uns ist nicht soooooo viel los, aber dass kann man ja ändern.
Schisaison ist wieder eröffnet, da musst mal auf die Schihütten schaun...

Irdninger Kirtag ist vorm Bierzelt am Parkplatz mal wirklich die Hölle los :oops:
Altauseer Kirtag, aber wer will schon Bad Auseer :fragezeichen:
Lederhosentreffen in Windischgarsten, Gstaudafest,...
Na alles wunderbar und zu seiner Zeit....aber, ich glau, unter ezwas los wird hier etwas anders verstanden.....siehe oben!!

Na alles wunderbar und zu seiner Zeit....aber, ich glau, unter ezwas los wird hier etwas anders verstanden.....siehe oben!!

Musst eben bei den gewissen Festeln dabei sein, da poppens immer... oder am WE in der Nähe vom Gabriel, Salzhaus,... wo eben was los ist.

Außerdem die üblichen Verdächtigen kennt e jeder im Bezirk...

wirklich? habe ich noch nie davon gehört :lol: :lol: :lol:

aber es ist leider nicht immer FASCHING!!

wollte ja nur wissen ob es noch mehr aus der gegend gibt. für einen netten chat oder ähnliches.

@querida: hattest du mit deiner suche schon erfolg?

Hier im Ennstal sagt der Fuchs zur Henne "gute Nacht" !
Einfach nichts los. Da es mir schön langsam auch zu blöd wird meine alte zu vögeln, bin ich schon lange auf der Suche um mich mal mit einer privaten Hure zu vergnügen.
Aber im Raum Obersteiermark ist wirklich nichts zufinden.
Wenn sich nichts ergibt werd ich im Frühjahr mal in die Tschechei fahren und mir dort billig einen blasen lassen. Hat wer bezüglich Strassenstrich E55 in der Tschechei Erfahrung, dann bitte melden!

LG geiler-Kater

Und ich dachte immer, die Obersteirer haben sich alle lieb....:mrgreen:

Aber wenn schon von einem Graben in den Nächsten solche Feindseligkeiten herrschen, wird da sexmäßig sicher nix laufen...kann ja gar nit :roll::mrgreen:

na ja das mitn Gstaudafest kann ich bestätigen gggg da gehts rund

@Querida, lust mal auf ein mailaustausch???gg würd mi gfrein is ja soo selten wer aus meiner gegend da

@Surpriseboy, du hast Post...

@Lustundlaster: du hast ja keine Ahnung :mrgreen: aber wenns um Sex geht, haben wir uns alle lieb :)

@Surpriseboy, du hast Post...

@Lustundlaster: du hast ja keine Ahnung :mrgreen: aber wenns um Sex geht, haben wir uns alle lieb :)

wer hat dir so schlechtes angetan aus dem schönen ausseerland? hübsche frau!

aber du hast natürlich recht, wenn es um sex geht, sind wir sicher absolut kompatibel. kommst du leicht aus dem ennstal?

wer hat dir so schlechtes angetan aus dem schönen ausseerland? hübsche frau!

aber du hast natürlich recht, wenn es um sex geht, sind wir sicher absolut kompatibel. kommst du leicht aus dem ennstal?

Fast aus dem Paltental... Tja ihr Ausseer habts nit den besten Ruf bei uns herausn, aber die schönsten Seen :)

also liezen?

nicht den besten ruf? wegen was?

wir sind immer sehr sehr lustig, und offen für alles

sind dir langweiler lieber? :)

Zurück
Oben