Stundenhotels Obersteiermark Zimmer Stundenweise

Mitglied #154946

Power Mitglied
Reaktionen
7.773
Checks
1
Wer weiss wo es im Raum Bruck / Kapfenberg , St.Michael / Knittelfeld stundenweise tagsüber Zimmer zu vermieten gibt ? einfach ( Stundenzimmer ) Anonym und diskret ? Vielleicht auch PN . lgg rl.:daumen:

Da schauts schlecht aus. Musst überall für ganze nacht zahlen. Ein richtiges stundenhotel ist mir halt nicht bekannt.

Preis is eh ned so a Problem , eher die Diskretion und Anonymität , aba wort ma ob , lgg rl. :haha:

Preis is eh ned so a Problem , eher die Diskretion und Anonymität , aba wort ma ob , lgg rl. :haha:

...also ein Zimmer kannst dir in jedem Hotel nehmen, es wird dich auch niemand fragen, mit wem du dort das Zimmer teilst....
und ob du dann nach zwei Stunden wieder geht's, oder erst am nächsten Morgen ist alleine dein Problem....:mrgreen:

...und Diskretion ist in jeden Hotel ein Muss..!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade dass du in der oberstmk suchst hatte ein bisschen Kohle übrig,und hab mir eine Whg in Graz gekauft...da ich diese Whg nur sporadisch nutze,könnte ich mir vorstellen die Whg gelegentlich zu vermieten....Ich bin weder an zusehen, noch bin an mitmachen interessiert,mir geht es nur darum die Bk herein zu spielen....Wenn interesse besteht könnte ich mir vorstellen auch eine längerfristige gemeinschaftliche nutzung der Whg zu organisieren...Aber wer weis,ob überhaubt Interesse besteht...und wenn,dann lasst es mich wissen..

...gleich fragt sicher wer ob du auch die Damen dazu vermittelst und ob die Wohnung ein Glory Hole hat!ggggg

Zurück
Oben