Öffentlich vorführen und ficken mit fremdbeteiligung

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
mein freund würd mich gern einmal öffentlich vorführen, dh vor publikum ficken und dann vielleicht sogar jemanden aussuchen, der gemeinsam mit ihm alle meine löcher bearbeitet. weiß jemand, wo es solche locations gibt, wo man das machen könnte ohne gleich verhaftet zu werden?
über tipps wären wir sehr dankbar, ist schon lange eine phantasie von uns die nun mal realität werden soll...

das könnt Ihr problemlos im lovekino machen, siehe www.lovekino.at.
Dort könnt Ihr vom einfachen Kinoschauen oder nur Ihr zwei aktiv bis Einbindung eines oder mehrere Mitspieler alles problemlos, ganz nach Euren Wünschen machen. Habe auch dort schon meine Freundin mitgehabt und sie hat 2 oder 3 Schwänze genossen.

In Deinem Profil steht "Jungfrau" - also vorsichtig sein. Bei meinem "erstes Mal" versuchte ich nicht das über einen Gangbang zu lösen - kann man sich denn da dann noch erinnern wer "der Erste" war? :D

Danke schon mal für die tipps zu div. swingerclubs, wir haben aber dabei auch an outdoor gedacht, also zb parkplätze, wäldchen, etc. lobau wurde auch schon mal genannt, aber wo genau?

In Deinem Profil steht "Jungfrau" - also vorsichtig sein. Bei meinem "erstes Mal" versuchte ich nicht das über einen Gangbang zu lösen - kann man sich denn da dann noch erinnern wer "der Erste" war? :D

Schön langsam mach i ma Sorgen um di....

@Lilli.....ich denk,dass ein SC ein geeigneter Ort dafür wär,outdoor stell ich es mir schwieriger vor,unerwünschte Kerle auf Distanz zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte dann ein privat Grundstück sein...

Post mal das in "Sie sucht Ihn": "Willige Stute sucht geilen Hengst der ihr alle 3 Löcher füllt UND GARTEN HAT!!!"....
Ich gehe davon aus das irgend ein notgeiler Sack einen Garten hat und sich dann melder ;)

wenn ihr mal in die grazer gegend kommen solltet - mit dem vorteil, dass euch hier niemand kennt - sage ich euch gern ein paar heiße locations ... per PN, weil orte, die hier öffentlich genannt werden, möglicherweise binnen kurzem von leuten überrannt werden, die ihr dort sicher nicht haben wollt.

mein freund würd mich gern einmal öffentlich vorführen, dh vor publikum ficken und dann vielleicht sogar jemanden aussuchen, der gemeinsam mit ihm alle meine löcher bearbeitet. weiß jemand, wo es solche locations gibt, wo man das machen könnte ohne gleich verhaftet zu werden?
über tipps wären wir sehr dankbar, ist schon lange eine phantasie von uns die nun mal realität werden soll
in meinem stamm erotikshop kino laufen solche aktionen immer wieder, da stört es niemanden,

In der Lobau kannst eh alles machen. Du mußt nur damit rechnen viele Zuseher zu haben...:mrgreen:

Würde da eher vorschlagen, sich ein paar Männer suchen und vorab ein natürliche Selektierung zu machen.
Und dann in einem Privaten Umfeld deine Fantasie und die deines Freundes auszuleben.

Grüß Euch,

wenn ihr mal in die grazer gegend kommen solltet - mit dem vorteil, dass euch hier niemand kennt - sage ich euch gern ein paar heiße locations ... per PN, weil orte, die hier öffentlich genannt werden, möglicherweise binnen kurzem von leuten überrannt werden, die ihr dort sicher nicht haben wollt.

Auch PNs gefährden mitunter die Geheimhaltung solcher Locations, wenn die Empfänger diese natürlich ganz geheim wieder per PN weiterleiten ;-)

Spaß beiseite.

Outdoorlocations würde ich für die ersten Versuche auch weniger empfehlen.
Swingerclubs bieten hier eine geschützte Locations. Sollte irgendwas nicht passen, hat man Sicherheit, was irgendwo in der Pampas nicht so einfach ist.
Auch wenn ich nach vielen Jahren Outdoor-Spielens noch nie eine gefährliche Situation hatte.
Aber man kann sich gerade bei den ersten Versuchen einfach besser entspannen und muss nicht auf so viele Dinge acht geben.

Aber wenn Ihr trotzdem Interesse habt. Welche Gegend wäre interessant?

Lieben Gruß,
Katarina

PS: wäre der Thread nicht besser unter OUTDOOR als unter FETISCH aufgehoben?

man kann sich gerade bei den ersten Versuchen einfach besser entspannen und muss nicht auf so viele Dinge acht geben.
Das trifft sicher zu ... wobei ich Dir ebenso zustimme, dass ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht habe ... wobei ich auch nicht "irgendwo in der Pampas" spiele. Es werden da wohl auch die Empfindlichkeiten sehr unterschiedlich ausgeprägt sein. Ich kann mir zum Beispiel nicht aussuchen, wer da nun zuschauen möchte und wer nicht (bei der Auswahl von "Mitspielern" natürlich schon), und ich sollte auch bereit sein, als "Regisseur" einzugreifen und die Dinge so zu lenken, dass sie dem "Opfer" nicht über den Kopf wachsen. Alles keine große Sache, aber freilich für Leute, die das noch nie gemacht haben, natürlich terra incognita und entsprechend unheimlich ... vielleicht finden sich ja a) vertrauenswürdige und b) erfahrene Leute, die man c) erst einmal im kleineren Kreis kennenlernt, bevor man d) rausgeht an die frische Luft!?

Outdoor-Thread ... ja; ich vermute mal, das angestrebte Szenario soll wohl auch auf "Public Disgrace" der Partnerin/sub (?) hinauslaufen, und dann wär's auch hier einreihbar!?

Laaer Berg in der Gegend Fontanestraße. Da ist am Wochenende wenig los und es gibt viele Ecken und Nischen.

Zurück
Oben