Fetisch Öffentlich

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Alle zusammen!!!
Ich möchte mir mal in aller Ruhe einen runterholen und würde dabei gerne "so rein zufällig" von fremden Frauen/Mädels beobachtet werden!!!
Natürlich sollen keine Kinder in der Nähe sein!!!!!!!!!!!!
Wo könnte das am besten gehen???
Hat jemand dazu Ideen oder Erfahrungen?????

Gruß...........

Naja! da gibs so einiges! Das einfachste is dann wohl in der nacht in der stadt oder im wald neben einem joggingweg!
Wo denn in Kärnten genau? umgebung Vi kenn ich mich aus eigener erfahrung aus!:)

ich würde aufpassen an deiner stelle, mit sowas kommst du mit dem gesetz in konflikt......

ich würde aufpassen an deiner stelle, mit sowas kommst du mit dem gesetz in konflikt......

Da muss man aber schon ziemlich penetrant auftreten und nahezu aufdringlich wirken! solange man noch überrascht oder so reagiert als wollte man nicht gesehen werden und so tut als wollte man sich nur versteckt einen rubbeln regt sich so gut wie niemand auf! Bin selbst schon 2mal erwischt worden! nix passiert! eine hat sogar gesagt ich soll nur weitermachen!:rubbel:

Da muss man aber schon ziemlich penetrant auftreten und nahezu aufdringlich wirken! solange man noch überrascht oder so reagiert als wollte man nicht gesehen werden und so tut als wollte man sich nur versteckt einen rubbeln regt sich so gut wie niemand auf! Bin selbst schon 2mal erwischt worden! nix passiert! eine hat sogar gesagt ich soll nur weitermachen!:rubbel:

falsch, wenn du es in der öffentlichkeit machst, egal zu welcher zeit und egal wo, ist es laut gesetz verboten. du weißt ja nie wer gerade um die ecke kommt und dich dabei erwischt. er soll in einen swingerclub gehen, dort kann er wichsen bis ihm die rübe abfällt, wird sich keiner daran stören, aber er soll die übrige gesellschaft damit in ruhe lassen....:confused:

na i würd mi freun wenn ich nichts ahnend im Park spazieren geh und irgendwo um die ecke würd sich einer einen wixxn :mauer:

wie darf ich das verstehen.hätte auch lust auf so ein abenteuer.meldet euch bei interesse bei

Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

. vielleicht kommt was zustande!!!!

na dann komm mal in die nähe von villach! dort und umgebung treib ich regelmäßig mein unwesen! wenn du lust auf etwas action hast dann einfach melden!

na i würd mi freun wenn ich nichts ahnend im Park spazieren geh und irgendwo um die ecke würd sich einer einen wixxn

na dann komm mal in die nähe von villach! dort und umgebung treib ich regelmäßig mein unwesen! wenn du lust auf etwas action hast dann einfach melden!

na i würd mi freun wenn ich nichts ahnend im Park spazieren geh und irgendwo um die ecke würd sich einer einen wixxn
da du dich ja auf mich beziehst mit

Sorry, ich hab vergessen, dass ma auch wirklich überall hier a :ironie: Schilderl braucht :shock::confused: ... Und bevor noch mehr PNs ins Häuserl flattern - ich hab keinerlei Interesse jemanden dabei zu beobachten wie er sich im Park einen wixxt - ganz im Gegenteil :nono: :nono:

schreib einfach wann du wieder auf die "pirsch" gehst , werde dann mit meinem hund vorbeischauen :mrgreen: