- Reaktionen
- 2.129
- Checks
- 1
Hobts eh alles oder soll i was reichen
das reicht uns vollkomenKannst ja kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hobts eh alles oder soll i was reichen
das reicht uns vollkomenKannst ja kommen
Das nenn ich Service, sollte man dir hoch anrechnen, aber wenn man die Posts so durchliest ist wirst nie jemanden antreffen, da die einen erst kommen und die anderen schon wieder weg sind, also wärs vergeblich.Hobts eh alles oder soll i was reichen
Vielleicht hat manche mein Hilfsangebot abgeschreckt, da Privatsphäre ist schon für uns ( fast) alle wichtigDas nenn ich Service, sollte man dir hoch anrechnen, aber wenn man die Posts so durchliest ist wirst nie jemanden antreffen, da die einen erst kommen und die anderen schon wieder weg sind, also wärs vergeblich.
Hör bitte nicht auf ihn. Wir wollen nicht, dass du unseren Platz in Ruhe lässt. Ha ha.Vielleicht hat manche mein Hilfsangebot abgeschreckt, da Privatsphäre ist schon für uns ( fast) alle wichtig
Ich werd mi bessern, und Eure Platz in Ruh lassen, versprochen
So hab ichs nicht gemeint, sondern das du niemanden antreffen wirst und die vertane Zeit sicherlich besser nützen kannst. z.B.Vielleicht hat manche mein Hilfsangebot abgeschreckt, da Privatsphäre ist schon für uns ( fast) alle wichtig
Ich werd mi bessern, und Eure Platz in Ruh lassen, versprochen
Als ich hate fast jedes mal ein gelesen Erlebnis wenn ich geschrieben habe das ich vorbei komme. Ist halt auch eine frage von glück das ein verlässlicher auch gerade Zeit hatSo hab ichs nicht gemeint, sondern das du niemanden antreffen wirst und die vertane Zeit sicherlich besser nützen kannst. z.B.
hmmmmAls ich hate fast jedes mal ein gelesen Erlebnis wenn ich geschrieben habe das ich vorbei komme. Ist halt auch eine frage von glück das ein verlässlicher auch gerade Zeit hat
geiles
Ja hab Zeit und bin in der nähe könnte um 14:20 dort seinGegen 14:20 ein grossschwanzträgeg da zum entsaften