Öle, Gleitmittel

S

Gast

(Gelöschter Account)
hey Leute, wir sehen immer öfters in Filmen das sie dort so ein Wax/Fett/Öl nehmen um damit den Körper/Arsch/Vagina/Schwanz einzureiben und dann damit immer noch Sex haben. Was kann das sein? Habt ihr da tipps welche gut sind und so?! Danke

Ich nehm Argan-Öl
Ist ein top öl, speiseöl .... man will zwischendurch ja auch lecken usw

Ich nehm Argan-Öl
Ist ein top öl, speiseöl .... man will zwischendurch ja auch lecken usw

Arganöl gibts als Speiseöl oder Massageöl. Der Unterschied liegt in der Herstellung und im Preis.

Die meisten Arganöle sind übrigens gepanscht, da die Ernte und Herstellung extrem aufwendig sind und das unverfälschte Produkt somit sehr teuer ist.

Okay vielen dank. Aber ob wir Argan dann doch benutzen bleibt noch in den Sternen stehen. Nüssigen geschmackt dann beim Lecken oder Blasen?! Hmm ich weiß nicht ob wir uns damit anfreunden können.

Aber ob wir Argan dann doch benutzen bleibt noch in den Sternen stehen. Nüssigen geschmackt dann beim Lecken oder Blasen?! Hmm ich weiß nicht ob wir uns damit anfreunden können.

Echtes Arganöl zieht sofort ein, da wirst beim Lecken/Blasen nimmer soooo viel schmecken. Abgesehen davon hat nur das Speiseöl den ausgeprägten nussigen Geschmack, nicht aber das Massageöl.

Grisko heißt das Zaubermittel. Ist eigentlich Backfett und kommt aus der Schwulenszene. Ist halt nur net für Latex geeignet.
Silikonöl und Schleimhäute - nogo.

Aber was hat das dann für einen sinn wen es gleich einzieht?

Und wo bekommt man grisko?

müsste man nur noch ausprobieren, ob Rama, Lätta oder Thea besser funktionieren, sind im Prinzip auch nicht viel was anderes als gehärtete pflanzliche Fette :D
Crisco – Wikipedia

müsste man nur noch ausprobieren, ob Rama, Lätta oder Thea besser funktionieren, sind im Prinzip auch nicht viel was anderes als gehärtete pflanzliche Fette :D
Crisco – Wikipedia

Also es gibt Mittel, die für den Zweck "erfunden" und getestet wurde. Und die auch Latex verträglich sind. So ganz kann ich net verstehen, warum man mit Lebensmittel experimentieren muß.

Auch normales Melkfett ist kostengünstig....ohne Duftstoffe, fördert die Gesundheit des Euters, pflegt, schützt vor Austrocknung, wasserfrei und stark fettend ;-) Für Analverkehr eine preisgünstige Alternative ;)

Zurück
Oben