O
Gast
(Gelöschter Account)
Hat schon jemand erfahrung wie es funktioniert bei den einläufen speiseöl hinzugeben ob es dan nachher beim sex vieleicht schon gut rutscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja kann man machen, nur nicht so gut für die Darmschleimhaut. Es gehen auch reine Speiseöleinläufe. Aber safer Sex danach geht nicht, Öl und Gummi passt nichtHat schon jemand erfahrung wie es funktioniert bei den einläufen speiseöl hinzugeben ob es dan nachher beim sex vieleicht schon gut rutscht?
Auch normales Melkfett ist kostengünstig....ohne Duftstoffe, fördert die Gesundheit des Euters, pflegt, schützt vor Austrocknung, wasserfrei und stark fettend ;-) Für Analverkehr eine preisgünstige Alternative
Babyöl ist super für massage, jedoch hält dann der gummi nimmer richtig wenn man vögeln will...
Gleitgel auf Silikonbasis wird bei mir für anal verwendet,
Silikonöl und Schleimhäute ist der Supergau. Absolut ungeeignet. Trocknet aus, verursacht Mikrorisse und steht mittlerweile im Verdacht, auch sonst net ganz gesundheitsfördernd zu sein. Würd ich niemals machen. Meiner Haut zu liebe.
Also ich verwende es seit Jahren und da ich ja dauerplugträgerin bin täglich, bisher ohne Probleme.
Crisco IST ein Lebensmittel (Margarine), das zweckentfremdet wurde.So ganz kann ich net verstehen, warum man mit Lebensmittel experimentieren muß.
und was verwendest du für anale spiele
Crisco IST ein Lebensmittel (Margarine), das zweckentfremdet wurde.
Also ich nehm ganz banale Vaseline. Kostet dreimal Nix, flutscht super und reizt nicht.
wird beides recht schnell klebrig und trocken, für dauergebrauch nicht so geeignetAuqaglide oder Ultraschallgel.