Öle, Gleitmittel

Hat schon jemand erfahrung wie es funktioniert bei den einläufen speiseöl hinzugeben ob es dan nachher beim sex vieleicht schon gut rutscht?

Meine Gleitmittel-Erfahrung beim Analsex:

Getestet wurden Melkfett, Gleitgel auf Wasserbasis, Babyöl, Silikonöl und ... Sand!?

Gleitgel auf Wasserbasis: leicht aufzutragen, ermöglicht ein bequemes und lockeres Eindringen.
Melkfett auf Paraffinbasis oder auch Vaseline genannt: leicht aufzutragen, kein frische Gefühl beim Penetrieren.
Babyöl: leider mangelhaft, schwer zum Auftragen, macht Flecken und brennt im Arsch.
Silikonöl: gute Gleiteigenschaften, hinterläßt jedoch Flecken z.B. auf schwarzem Leder.
Sand: ... nur ein Scherz ;)

Mein eindeutiger Testsieger: Gleitgel auf Wasserbasis!

Medium 265255 anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Babyöl ist super für massage, jedoch hält dann der gummi nimmer richtig wenn man vögeln will...
ich verwende nur das Ritex Hydro Sensitve Gleitgel
klebt nicht, stinkt nicht, super verträglich

Hat schon jemand erfahrung wie es funktioniert bei den einläufen speiseöl hinzugeben ob es dan nachher beim sex vieleicht schon gut rutscht?
Ja kann man machen, nur nicht so gut für die Darmschleimhaut. Es gehen auch reine Speiseöleinläufe. Aber safer Sex danach geht nicht, Öl und Gummi passt nicht

Gleitgel auf Wasserbasis, nur für vaginalen Gebrauch, fürs fisten sehr gut
Vaseline,Crisco etc ungut, vorallem für vaginalen Gebrauch, die "fusselt" und diese Dinger können sich in Schleimhautfalten festsetzen und zu Entzündungen führen
Gleitgel auf Silikonbasis wird bei mir für anal verwendet, man braucht wenig und es schmiert lange so dass man auch bei längeren Geschichten nicht immer Gleitmitel nachlegen muss wie bei wasserbasiertem

Meine Empfehlung ist Kerbl Gleitschleim (VetGel) ... zieht etwas Fäden aber dadurch bleibt der Gleitfilm auch dort wo er hingehört.
Auf Wasserbasis also kein Brennen, Reizen oder Wechselwirkung mit Schleimhäuten oder Spielzeug.
Da aus der Veterinär-Ecke eine medizinisch optimaler ph-Wert und vorallem von der "Belastbarkeitsdauer" bin ich voll begeistert.

Einziges "Manko": Nicht sehr prickelnder Geschmack ...aber wer will das Zeug schon fressen ;)

Versuche mit Sonogel hab ich auch schon gemacht ... bin aber nicht wirklich überzeugt da bei längerer Spiedauer das Vetgel deutlich besser schmiert.

Last but not least: Der Liter um 8€ bei Amazon ... da kann man:down: sich einen netten Vorrat anlegen und kommt nie in Verlegenheit mal ungeschmiert arbeiten zu müssen.
Denn: Wer gut schmiert ... der gut fährt ;)

Crisco und Co zeigen gerade bei längerem Spielen ihre Schwächen und ich erinner mich mit HORROR an eine längere Session und die dann notwenige Vaginal-Innenreinigung einer Dame die mit dem "Backfett" fast zugekleistert war. Vaginaldusche ist da fast zuwenig ... ich dachte schon an Kärcher ;)

Gleitgel auf Silikonbasis wird bei mir für anal verwendet,

Silikonöl und Schleimhäute ist der Supergau. Absolut ungeeignet. Trocknet aus, verursacht Mikrorisse und steht mittlerweile im Verdacht, auch sonst net ganz gesundheitsfördernd zu sein. Würd ich niemals machen. Meiner Haut zu liebe.

Also ich verwende es seit Jahren und da ich ja dauerplugträgerin bin täglich, bisher ohne Probleme.
Silikonöl und Schleimhäute ist der Supergau. Absolut ungeeignet. Trocknet aus, verursacht Mikrorisse und steht mittlerweile im Verdacht, auch sonst net ganz gesundheitsfördernd zu sein. Würd ich niemals machen. Meiner Haut zu liebe.

Also ich verwende es seit Jahren und da ich ja dauerplugträgerin bin täglich, bisher ohne Probleme.

Silikonöl war bei Latexfetischisten Jahrelang das Mittel der Wahl, man hat Latex geradezu gebadet darinnen. Mittlerweile gehen viele auf Distanz, es ist einfach zu gesundheitsschädlich.
Ich vertrags nicht mal auf der Haut, trocknet extrem aus und macht Risse. Und das erst in der Schleimhaut - echter Rat - such Dir was anderes. Das Zeug sammelt sich in der Leber und kann dort nicht abgebaut werden. Ist wirklich net gsund.

gabs da in "Der letzte Tango in Paris" nicht eine Analsex-Szene, wo angeblich Butter verwendet wurde? :D

hab irgendwo mal was von Gleitgel kapseln gelesen einführen und es ist von innen geschmiert denke bei einem anal gangbang sicher praktisch finde die seite leider nicht mehr jemand Erfahrung mit so was?

Zurück
Oben