G
Gast
(Gelöschter Account)
i bin ka vogl sonda a kroko und beiss diGing mir genauso
Aber ich weiß welcher Vogel des schreibt...:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i bin ka vogl sonda a kroko und beiss diGing mir genauso
Aber ich weiß welcher Vogel des schreibt...:
Schätzchen, du solltest dringend ein Puff aufsuchen.japsen ist schlecht wennst dabei blast... entweda oda! ahhh scheisse i binsooowas von geil!
@Mitglied #395386 der Ölmeister
brauchen wäre übertrieben...Tua ned so...... sag blos du hast die Öle ned brauchen können![]()
![]()
brauchen wäre übertrieben...ich hab den boden ungefähr 5x reinigen müssen, obwohl du gsagt hast, das macht keine flecken
![]()
brauchen wäre übertrieben...ich hab den boden ungefähr 5x reinigen müssen, obwohl du gsagt hast, das macht keine flecken
![]()
A la nicht die Katze in der Mikrowelle trocknen?Tja, dass Öle Flecken machen hättest in deinem Alter schon wissen können.Aber werde wohl a Gebrauchsanweisung nächstes mal beilegen....
![]()
A la nicht die Katze in der Mikrowelle trocknen?![]()
für deine öle gibt's kein nächstes malTja, dass Öle Flecken machen hättest in deinem Alter schon wissen können.Aber werde wohl a Gebrauchsanweisung nächstes mal beilegen....
![]()
für die braut von damals, wird's nimmer gebraucht, die ist schon gedehnt