G
Gast
(Gelöschter Account)
i bin ka vogl sonda a kroko und beiss diGing mir genauso
Aber ich weiß welcher Vogel des schreibt...:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i bin ka vogl sonda a kroko und beiss diGing mir genauso
Aber ich weiß welcher Vogel des schreibt...:
Schätzchen, du solltest dringend ein Puff aufsuchen.japsen ist schlecht wennst dabei blast... entweda oda! ahhh scheisse i binsooowas von geil!
@Mitglied #395386 der Ölmeister
brauchen wäre übertrieben... ich hab den boden ungefähr 5x reinigen müssen, obwohl du gsagt hast, das macht keine fleckenTua ned so...... sag blos du hast die Öle ned brauchen können
brauchen wäre übertrieben... ich hab den boden ungefähr 5x reinigen müssen, obwohl du gsagt hast, das macht keine flecken
du als Oölerin
brauchen wäre übertrieben... ich hab den boden ungefähr 5x reinigen müssen, obwohl du gsagt hast, das macht keine flecken
A la nicht die Katze in der Mikrowelle trocknen?Tja, dass Öle Flecken machen hättest in deinem Alter schon wissen können. Aber werde wohl a Gebrauchsanweisung nächstes mal beilegen....
A la nicht die Katze in der Mikrowelle trocknen?
für deine öle gibt's kein nächstes malTja, dass Öle Flecken machen hättest in deinem Alter schon wissen können. Aber werde wohl a Gebrauchsanweisung nächstes mal beilegen....
für deine öle gibt's kein nächstes mal
für die braut von damals, wird's nimmer gebraucht, die ist schon gedehnt