Ich habe heute zum ersten mal die hausfeldstraße ausprobiert und eine nette stunde bei viktoria (asja aus der residenz) gehabt.
Terminvereinbarung über WA war unkompliziert, habe für lucy und viktoria angefragt, beide hatten zur gewünschten zeit einen freien termin.
Habe mich dann für viktoria entschieden, da ich hier auf der residenz-seite gutes feedback gelesen habe. Über die lucy habe ich nichts gefunden, aber wahrscheinlich weil ich zu blöd bin in der sufu sie richtig zu suchen.
Viktoria hat mich zur ausgemachten Uhrzeit pünktlich empfangen und was soll ich sagen: optisch eine wucht!!! So eine art von Mädchen, die ich im club nicht ansprechen würde, weil sie einfach weit über meiner liga ist. Unfassbar hübsch
Die von ihr angegeben 26 Jahre traue ich ihr auf jeden fall zu, man merkt ihr ihr junges Alter auch an. Sie spricht nur englisch, das dafür ausreichend gut um sich mit ihr zu unterhalten.
Auf den Fotos ist sie schon sehr skinny, in real habe ich sie noch dünner als auf den fotos empfunden, fast schon zerbrechlich und fragil.
Ab aufs zimmer und dann kurz geduscht. Nach einem kurzen smalltalk ging es dann los, küssen ja, schmusen oder zungenkuss nein - habe aber nicht nachgefragt ob es gegen Aufpreis möglich wäre.
Anfassen überall ok, Fingern nein - auch hier nicht nachgefragt ob gegen Aufpreis möglich. Ihr NF würde ich mit einer guten 8/10 bewerten, nicht das beste, welches ich jemals bekommem habe aber sehr schön und tief genommen.
Nach einiger Zeit dann über in den GV gewechselt, den ich leider nur mit 5/10 Punkten bewerten würde. Was ich leider beim GV abturnend fand, war ihr stöhnen, das zu stark gespielt wirkte. Auch wirkte sie manchmal als hätte sie schmerzen, wo ich mir selbst sorgen gemacht habe, dass ich ihr mit meinem gewicht weh tue - bin doch das 2,5 fache von ihr.
Nach einer kurzen massage, die ich eher als streicheleinheit beschreiben würde, hat sie mir eine zweite runde angeboten, die ich nicht in anspruch nahm. Dafür mit ihr bis an das ende der stunde unterhalten.
Fazit:
Optisch ein Diamant.
NF gut, Sex für mich so lala.
Wiederholungsgefahr? Für mich eher nein.
Man merkt klar, dass sie den beruf nicht mit begeisterung macht, was sie auch beim gespräch gesagt hat.
Dann doch eher die hier als sexgöttin gepriesene denise austesten oder die lucy, sofern man hier positives feedback lesen sollte.
Gehahlt habe ich die 160460 und ein Trinkgeld für NF, GV und eine sehr sehr zarte massage