V
Gast
(Gelöschter Account)
Ja haben euch eingeplant für unter tags malWie habt ihr Graz jetzt geplant? Geht sich ein Besuch im Lustspiel aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja haben euch eingeplant für unter tags malWie habt ihr Graz jetzt geplant? Geht sich ein Besuch im Lustspiel aus?
Was will man mehr..?!Es wird auch sicher so sein dass manche sich vl auch nur mit nem cafe begnügen müssen falls man uns wirklich kennenlernen will
Meldet euch halt privat, wenn es euch nach einer peinlichen Kaffeehaus Tour gelüstet.Mach ma sicher nicht mehr. Fast alle abgsagt oder sich nimma gmeldet nein danke ^^
Einzige tolle treffen waren mit @Mitglied #377820 und @Mitglied #443830
Hab i mir schon nach dem ersten posting gedachtMach ma sicher nicht mehr. Fast alle abgsagt oder sich nimma gmeldet nein danke ^^
Mach ma sicher nicht mehr. Fast alle abgsagt oder sich nimma gmeldet nein danke ^^
Ja wetter war gut und trotzdem a schöner urlaub. Is ja auch um zweisamkeit gangenHabe ich mir fast gedacht, ich kenne das aus meiner Situation. Da ich auf Gran Canaria lebe, bekomme ich öfter verschiedene Anfragen bezgl. Urlaub und Leben auf Gran Canaria (nicht nur von EF, bin noch auf anderen Seiten).
Von Treffen die dann nicht eingehalten werden bis zu Infos über Quartier, derzeitige Events, Lokale, die ich freundlich beantworte, wo nicht einmal ein Dank folgt....... wobei das vor allem in den letzten Jahren immer mehr zur Einbahnstraße wurde. Alle wollen alles genau wissen, sind aber nicht in der Lage zu antworten
Aber immerhin habt ihr 2 interessante Begegnungen gehabt und ich hoffe ihr habt Österreich besser kennen gelernt, denn das Land ist ja sehr schön und wie ich selbst von hier aus mitbekam, war das Wetter in Ordnung.
Schon..Hab i mir schon nach dem ersten posting gedacht
Is sicher schade um euren Ausflug.
Ja passtMeldet euch halt privat, wenn es euch nach einer peinlichen Kaffeehaus Tour gelüstet.
Mach ma sicher nicht mehr. Fast alle abgsagt oder sich nimma gmeldet nein danke ^^
Wir haben eben graz dann auch auslassen und sind nach bratislava weil unsere bekannte uns auch aufn kopf gschissen hat.Hm, schade für euch. Hättet's was gesagt, dass ihr noch Zeit übrig hattet :/
Was schliessen wir daraus....?
Bleim ma in Tirol....
Maybe aber du, wir hatten schöne zweisamkeitDas Dilemma hab ich auf Seite 1 oder 2 schon in meiner Kristallkugel vorher gesehen...
Edit: doch erst auf Seite 5!
Aber doch
... aber seht es positiv: Vl habt’s euch echt was erspart....
Hy würde euch gerne besuchen lg AndyWenn ihr es ins verschlafene Waldviertel schafft, dann gerne auch bei uns daheim. Ansonsten gerne in Wien, aber da wird es an Angeboten ohnehin kaum mangeln.