Straßenstrich Österreicherin

L

Gast

(Gelöschter Account)
:brueste:Hallo fahre morgen Abends beruflich nach Wien und möchte endlich mal ne Straßenkatze f... aber wenn es geht eine Österreicherin am kann auch reifer sein aber sollte zwei schöne Argumente haben habt Ihr Tipps für mich bitte meldet euch rasch danke

:brueste:Hallo fahre morgen Abends beruflich nach Wien und möchte endlich mal ne Straßenkatze f... aber wenn es geht eine Österreicherin am kann auch reifer sein aber sollte zwei schöne Argumente haben habt Ihr Tipps für mich bitte meldet euch rasch danke

auf der hütteldorferstrasse stehen 2 österreicherinnen .. genau vor der stadthalle ! :daumen:

:hurra:naja wenn er sie nach einem bezahlfick fragt reißen sie ihm vielleicht was anderes ab....

Die Nationalität von dennen ist doch egal,

hauptsache sie sind hübsch!

War vor einiger Zeit in Wien und da sind vor dem "Haus 6" welche gestanden. Weiss aber nicht ob die im Haus arbeiteten oder immer dort stehen. Es waren jedenfalls definitiv 2 Österreicherinnen - eine Blonde und eine Brünette, schätzungsweise zwischen 30 und 35 Jahre alt. Haben mich angequatscht - war aber nicht auf der Suche nach Sex und bin weitergelaufen.