Straßenstrich Österreicherinnen gesucht!!

3

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach österreichischen Prostetuierten, echt keine ahnung wo die hingekommen sind...

Ich bin für jede Hilfe dankbar...

Mit freundlichen Grüßen,

Michi

Am Ende der äußeren MariaHilferStr. vor der Shell-Tankstelle steht fast jeden Abend eine eher kleine, zierliche mit langen Haaren.
Ist zwar keine Österr. sondern Deutsche, aber vielleicht hilfts weiter

hi! ich bin eine österreichische und wenn du eine willst dann musst du zum tm kommen,bei uns gibts nur deutsch.wir sind die einzigen noch,von 20j-38j,und uns findest du an ab 22h dort an

Hab in der Krone was gelesen, von wegen...österreicherinnen, alles möglich....schau mal rein, ist leicht zu finden, hat einen roten punkt vor der anaunce ;)))

hi! ich bin eine österreichische und wenn du eine willst dann musst du zum tm kommen,bei uns gibts nur deutsch.wir sind die einzigen noch,von 20j-38j,und uns findest du an ab 22h dort an

Nau..."sehr gutes Deutsch" der ganze Text...von Österreicherinnen...:hmm:

Weißt du zufällig noch ihren namen?

Wieviel hast du dafür bezahlt?

Seid ihr die, die im Bereich Shell-Tankstelle und ÄMH stehen? Komm da ab und zu vorbei und erfreue mich des Anblicks :)

Hi Michi!

Falls Du noch auf der Suche bist.....Terry (blond, knackig, geile Titten) und Michaela (Lockenkopf mit schöner Naturbrust)....."stehen" jetzt beim Sechshausergürtel bei den U-Bahnbögen....höhe Hotel Bauer.....:p

Am Ende der äußeren MariaHilferStr. vor der Shell-Tankstelle steht fast jeden Abend eine eher kleine, zierliche mit langen Haaren.

Wer weiß wo die kleine deutsche jetzt steht. Danke

Wer weiß wo die kleine deutsche jetzt steht. Danke

Hi...wens interessiert...die Michi vom Technischen Museum/Linzerstrasse...steht auf der Brunnerstraße 69, 1230 Wien...vis a vis vom MAN...;)

Zurück
Oben