Laufhäuser Österreichische Hostessen

Cherry. Geile Brasilianerin, aber habe sie noch nie nach der Staatsbürgerschaft gefragt. Ist mir nämlich gleich. Und die hier zitierten SW Luci und Tiffany kann ich auch nur empfehlen. Die erste bietet wirklich gutes Griechisch, die zweite hat einfach geile Silikontitten zum Besamen...
Mich interessiert das Service, nicht die Herkunft.

www.6girl.eu

Heidi

Da ich gerade durch das abonnierte heidi thema wieder mal hier her gelockt wurde schreib ich sie auch mal dazu. :winke:

mir fällt da noch die monika ein, die tochter vom emmerich in der stuwerstrasse.
sie hat früher im club9 gearbeitet, keine ahnung ob sie noch aktiv ist.

Dort strolchte ich in den letzten Wochen fünf, sechsmal vorbei, ohne mich zu einem Besuch aufzuraffen. Da sind drei recht hübsche Mädchen. Zwei davon sind Schwestern aus der Slowakei. Nachdem sie schon versucht hatten mich zwischen "Tür und Angel" zu überreden, fasste ich mir am Samstag Mut und ging hinein um mit den Beiden Spass zu haben.
Zuerst war ich enttäuscht, dass nur eine der Blondinen da war. Eine dunkelhaarige gab es nicht.(Monika??) Dann aber wurde ich überzeugt, dass Julia alleine ein derart aufregendes Erlebnis ist, dass ich den Wunsch nach ihrer Schwester vorerst aufgeschoben habe.
Nach der unumgänglichen Geldfrage (50 Euro incl. Zimmer für die Halbe) ging sie vor mir her ins Zimmer. (da dürften zwei sein). Was sich da vor mir alles bewegte brachte auch in mir Bewegung hervor.....
Im Zimmer fragte ich ob sie sich Strümpfe anziehen könnte. Sie konnte......und WIE sie das machte, brachte mich gleich dazu auf eine Stunde zu verlängern .Dieses Mädchen ist ein gewaltiger Eindruck. Vollschlank,cirka 175 groß, Superbusen, sündhaft schönes Gesicht, perfektes Deutsch, welches sie auch geschickt und erotisch verwendet.... Nachdem wir also im Bett waren machte sie sich an mir zu "schaffen". Ihre Hände sind fantastisch und dann diese französische Perfektion. Ist sehr lange her, dass ich etwas ähnliches erlebte.Mehrmals brachte sie mich an den Rand des Endes um sofort wieder aufzuhören. Dann begann sie wieder und machte mich halb wahnsinnig damit. Letztlich brachte sie mich aber mit einem Superfick zum Ende. Es war einfach nur geil. Dieses erotische Gesicht vor mir, während ich einen der tollsten Höhepunkte meines Lebens geniessen konnte.
Sie lief auch nicht gleich davon, sondern wir sprachen noch einige Minuten. Sie wollte wissen wie ich das alles erlebte, ob es mir gefallen hat. Ob ich wieder komme.
NATÜRLICH JULIA!!!!

...

NATÜRLICH JULIA!!!!

:hmm: ich hatte die Julia vor einigen Monaten mal besucht - naja, diesen überschwenglichen Lobeshymnen von Corse32 kann ich mich nicht anschließen.
Sie war sicher nett, freundlich, das Service okay - guter Durchschnitt eben, nicht mehr und nicht weniger.
Kann natürlich sein, daß sie sich seither gesteigert hat

eigentlich sind wir in diesem Thread aber off-topic - heißt er nicht "österreichische Hostessen" ?

:hmm: ich hatte die Julia vor einigen Monaten mal besucht - naja, diesen überschwenglichen Lobeshymnen von Corse32 kann ich mich nicht anschließen.
Sie war sicher nett, freundlich, das Service okay - guter Durchschnitt eben, nicht mehr und nicht weniger.
Kann natürlich sein, daß sie sich seither gesteigert hat

eigentlich sind wir in diesem Thread aber off-topic - heißt er nicht "österreichische Hostessen" ?

Enrico!
Die Julia lebt soviel ich mittlerweile erfahren habe seit nunmehr 8 Jahren in Österreich und wie Du ja hörtest fliesend gepflegtes deutsch spricht Also....nimms nicht gar so genau. ....Schau einmal in Deine Ahnengalerie...!
Etwas ist für mich recht interessant, nämlich, dass Du wie man aus Deinen Postings entnehmen kann (und ich hab mir die Mühe gemacht) dass Du herum rennst und planlos dauernd andere "beglückst". Auf diese Art wirst Du nicht so schnell eine wirklich gute, längere Beziehung zu einer dieser Mädels aufbauen können. Und noch etwas für mich Wichtiges....ich behandle sie als FRAU und das wird anerkannt. Dann kommt Qualität zurück, welche Du mit deinen "Momentaufnahmen" nie erreichen kannst.
Und letztlich.....gottseidank stehen wir nicht alle auf den gleichen Typ Frau......und auf die gleiche Art wie sie sich geben.
Wie mir scheint, hast Du das aber heute mit Deinem Posting(betreffend Clu9) ohnehin etwas relativiert....
Was ich mit meinem Kommentar über Julia ausdrücken wollte war, dass sie als Gesamtes einfach toll ist. Und je öfter ich bei ihr bin umso schöner und geiler wird es. Deshalb singe ich ihr weiter die Lobeshymne!
Und Dir wünsche ich weiterhin Spass bei Deinem Suchen und Testen

...dass Du herum rennst und planlos dauernd andere "beglückst". Auf diese Art wirst Du nicht so schnell eine wirklich gute, längere Beziehung zu einer dieser Mädels aufbauen können.

ich würde das nicht als "planlos" bezeichnen, sondern ich bin eben eher der "Jäger"-Typ. Es gibt sogar Gogln, die grundsätzlich kein zweites Mal zu ein und derselben gehen - ganz so ist es bei mir nicht, aber im großen und ganzen möchte ich halt immer neue kennenlernen. Da ist jeder Mann eben anders.
Das mit dem Aufbauen einer etwas längerfristigen "Beziehung" (im eingeschränkten Sinne halt) hat in all den Jahren nur bei ganz wenigen SWs funktioniert.

....
Wie mir scheint, hast Du das aber heute mit Deinem Posting(betreffend Clu9) ohnehin etwas relativiert....
Was ich mit meinem Kommentar über Julia ausdrücken wollte war, dass sie als Gesamtes einfach toll ist.

Nochmals: auf keinen Fall war es meine Absicht, die Julia in irgendeiner Art und Weise als negativ darzustellen; sie ist sicher eine sehr nette, freundliche und attraktive Frau ... nur habe ich bei dem einen Besuch eben ihr Service als guten Durchschnitt empfunden, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Abgesehen davon hatte ich dann kurz drauf von jemanden gehört, daß sie damals gerade irgendwelche privaten Probleme gehabt haben dürfte - vielleicht hatte das auch eine Rolle gespielt

Enrico!
... Auf diese Art wirst Du nicht so schnell eine wirklich gute, längere Beziehung zu einer dieser Mädels aufbauen können. Und noch etwas für mich Wichtiges....ich behandle sie als FRAU und das wird anerkannt. Dann kommt Qualität zurück, welche Du mit deinen "Momentaufnahmen" nie erreichen kannst.

Ich muß sagen, dass ich gar keine Beziehung aufbauen will. Immer das Gleiche habe ich zu Hause (und seit 7 Jahren bei meiner Langzeitgeliebten... - sollte ich auch wechseln?!). Daher gehe ich - ich mache es noch nicht sooo lange - seit einem Jahr, etwa 1x im Monat - bisher - zwei Ausnahmen - immer zu einem anderen Mädchen - für mich sind alle bis 40 :mrgreen: Mädchen. In Studios mache ich prinzipiell keinen Termin aus, ich sehe mich vorher im EF um, und lasse mich dann überraschen. Andere Mädchen suche ich mir auf Grund der Beschreibungen im EF aus. Aber Beziehung aufbauen - aus Prinzip: Nein :nono:
Das ich alle Mädchen so behandle, wie wenn es meine Geliebte wären, das ist für mich selbstverständlich.

LG Jupiter

Ich muß sagen, dass ich gar keine Beziehung aufbauen will. Immer das Gleiche habe ich zu Hause (und seit 7 Jahren bei meiner Langzeitgeliebten... - sollte ich auch wechseln?!). Daher gehe ich - ich mache es noch nicht sooo lange - seit einem Jahr, etwa 1x im Monat - bisher - zwei Ausnahmen - immer zu einem anderen Mädchen - für mich sind alle bis 40 :mrgreen: Mädchen. In Studios mache ich prinzipiell keinen Termin aus, ich sehe mich vorher im EF um, und lasse mich dann überraschen. Andere Mädchen suche ich mir auf Grund der Beschreibungen im EF aus. Aber Beziehung aufbauen - aus Prinzip: Nein :nono:
Das ich alle Mädchen so behandle, wie wenn es meine Geliebte wären, das ist für mich selbstverständlich.

LG Jupiter

Hallo Jupiter!
Du bist sichtlich ein ganz anderer Typ als ich. Ich lebe in keiner "Langzeit-Liebe". Wobei es eigentlich keine richtige Liebe sein kann, wenn Du trotzdem zu Prostituierten gehst. Scheint schon alles etwas abgeflacht zu sein. Aber das sind eben Deine Motive und Ansichten und nicht meine.
Wie oft bist Du eigentlich bei Deinen 40 Besuchen "eingefahren" oder enttäuscht worden? Schau mal zu Julia, vielleicht bleibst dann auch "hängen"...
Unter "Beziehung" zu einer Prostituierten meine ich nicht das Gleiche wie zu einer Geliebten zu Hause. Ich suche aber sicher auch eine interessante Gesprächsbasis, sowie eine Frau die sich auch zu verändern versteht....mal blond, mal braun, mal schwarze Dessous, mal weiße...usw. Da habe ich auch immer eine andere Frau und trotzdem kennt sie dann schon alle meine Vorstellungen....
Weiterhin guten Erfolg wünsche ich Dir!
Corse

Weis jemand etwas über Mandy von den Sugarbabes? Sieht ja recht hübsch aus auf den fotos aber ihr service is halt ned so berauschend. Wäre sie ihr geld wert?

http://www.sugarbabes.at

Gruz And1

Weis jemand etwas über Mandy von den Sugarbabes? Sieht ja recht hübsch aus auf den fotos aber ihr service is halt ned so berauschend. Wäre sie ihr geld wert?

http://www.sugarbabes.at

Gruz And1
sag wie versteh ich das? fragst ob sie ihr geld wert wäre, aber gleichzeitig meinst ihr service sei halt "ned so berauschend". wennst eh bei ihr warst, warum die frage?würd ich gerne verstehen. klärst mich auf?
danke

Hey,
war eben NOCH NICHT bei mandy wird auch a bisl schwer da sie ja nur hotel und hausbesuche macht! Meinte mit ihrem service die infos auf der HP sind ned so berauschend aber optisch spitzenklasse. Aber Fotos können ja wie bekanntlich auch teuschen :) Hat jemand überhaupt schon erfahrung mit einen von den mädels von Sugarbabes?

Gruz And1

Ich kann mich Jupiter_1 nur anschließen!

Wer zur Amanda in die Seitenberggasse 71 geht macht sicher nichts falsch.
Was das Service angeht gibt es bei ihr nichts was sie nicht macht und die Preise finde ich sind eher Geschenkepreise! Dies zeigt das diese Frau das wirklich aus Spaß macht und nicht weil sie gezwungen wird oder sonstigem!

Ein Tipp von mir: Anrufen und sich erkundigen und spätestens da erkennt man den unterschied!

Dort strolchte ich in den letzten Wochen fünf, sechsmal vorbei, ohne mich zu einem Besuch aufzuraffen. Da sind drei recht hübsche Mädchen. Zwei davon sind Schwestern aus der Slowakei. Nachdem sie schon versucht hatten mich zwischen "Tür und Angel" zu überreden, fasste ich mir am Samstag Mut und ging hinein um mit den Beiden Spass zu haben.
Zuerst war ich enttäuscht, dass nur eine der Blondinen da war. Eine dunkelhaarige gab es nicht.(Monika??) Dann aber wurde ich überzeugt, dass Julia alleine ein derart aufregendes Erlebnis ist, dass ich den Wunsch nach ihrer Schwester vorerst aufgeschoben habe.
Nach der unumgänglichen Geldfrage (50 Euro incl. Zimmer für die Halbe) ging sie vor mir her ins Zimmer. (da dürften zwei sein). Was sich da vor mir alles bewegte brachte auch in mir Bewegung hervor.....
Im Zimmer fragte ich ob sie sich Strümpfe anziehen könnte. Sie konnte......und WIE sie das machte, brachte mich gleich dazu auf eine Stunde zu verlängern .Dieses Mädchen ist ein gewaltiger Eindruck. Vollschlank,cirka 175 groß, Superbusen, sündhaft schönes Gesicht, perfektes Deutsch, welches sie auch geschickt und erotisch verwendet.... Nachdem wir also im Bett waren machte sie sich an mir zu "schaffen". Ihre Hände sind fantastisch und dann diese französische Perfektion. Ist sehr lange her, dass ich etwas ähnliches erlebte.Mehrmals brachte sie mich an den Rand des Endes um sofort wieder aufzuhören. Dann begann sie wieder und machte mich halb wahnsinnig damit. Letztlich brachte sie mich aber mit einem Superfick zum Ende. Es war einfach nur geil. Dieses erotische Gesicht vor mir, während ich einen der tollsten Höhepunkte meines Lebens geniessen konnte.
Sie lief auch nicht gleich davon, sondern wir sprachen noch einige Minuten. Sie wollte wissen wie ich das alles erlebte, ob es mir gefallen hat. Ob ich wieder komme.
NATÜRLICH JULIA!!!!

Die Königin Julia um 50 Euros die halbe Stunde?:hmm: - kann ich nicht glauben!:hmm:

Zurück
Oben