Dort strolchte ich in den letzten Wochen fünf, sechsmal vorbei, ohne mich zu einem Besuch aufzuraffen. Da sind drei recht hübsche Mädchen. Zwei davon sind Schwestern aus der Slowakei. Nachdem sie schon versucht hatten mich zwischen "Tür und Angel" zu überreden, fasste ich mir am Samstag Mut und ging hinein um mit den Beiden Spass zu haben.
Zuerst war ich enttäuscht, dass nur eine der Blondinen da war. Eine dunkelhaarige gab es nicht.(Monika??) Dann aber wurde ich überzeugt, dass Julia alleine ein derart aufregendes Erlebnis ist, dass ich den Wunsch nach ihrer Schwester vorerst aufgeschoben habe.
Nach der unumgänglichen Geldfrage (50 Euro incl. Zimmer für die Halbe) ging sie vor mir her ins Zimmer. (da dürften zwei sein). Was sich da vor mir alles bewegte brachte auch in mir Bewegung hervor.....
Im Zimmer fragte ich ob sie sich Strümpfe anziehen könnte. Sie konnte......und WIE sie das machte, brachte mich gleich dazu auf eine Stunde zu verlängern .Dieses Mädchen ist ein gewaltiger Eindruck. Vollschlank,cirka 175 groß, Superbusen, sündhaft schönes Gesicht, perfektes Deutsch, welches sie auch geschickt und erotisch verwendet.... Nachdem wir also im Bett waren machte sie sich an mir zu "schaffen". Ihre Hände sind fantastisch und dann diese französische Perfektion. Ist sehr lange her, dass ich etwas ähnliches erlebte.Mehrmals brachte sie mich an den Rand des Endes um sofort wieder aufzuhören. Dann begann sie wieder und machte mich halb wahnsinnig damit. Letztlich brachte sie mich aber mit einem Superfick zum Ende. Es war einfach nur geil. Dieses erotische Gesicht vor mir, während ich einen der tollsten Höhepunkte meines Lebens geniessen konnte.
Sie lief auch nicht gleich davon, sondern wir sprachen noch einige Minuten. Sie wollte wissen wie ich das alles erlebte, ob es mir gefallen hat. Ob ich wieder komme.
NATÜRLICH JULIA!!!!