Privat Diverses Österreichische Spanner vs. Spanner mit Migrationshintergrund

W

Gast

(Gelöschter Account)
Da das Thema im "Lobau 2013"-Thread nun seitenweise mehr abgleitet, lade ich alle, die zu diesem Thema etwas zu sagen haben, ein, ihre Antworten hier zu posten. Meine Meinung über die meiner Ansicht nach fälschliche Aburteilung von Ausländern als "die" Spannergruppe ist dort zu lesen. Ich bin gerne bereit, dies hier weiter zu diskutieren.
Lg
WienNeugierig
:winke:

Was mich interessieren würde:
Akzeptieren die meisten Spanner ein "nein" zum Mitmachen ohne Probleme oder gibt es desöfteren Schwierigkeiten?

Da das Thema im "Lobau 2013"-Thread nun seitenweise mehr abgleitet, lade ich alle, die zu diesem Thema etwas zu sagen haben, ein, ihre Antworten hier zu posten. Meine Meinung über die meiner Ansicht nach fälschliche Aburteilung von Ausländern als "die" Spannergruppe ist dort zu lesen. Ich bin gerne bereit, dies hier weiter zu diskutieren.
Lg
WienNeugierig
:winke:

also in herkunft kann man dass wirklich nicht einteilen, es gibt überall die begriffstützigen denen man 5-6- mal sagen muss "kein intresse", es gibt überall die aufdringlichen , überall die die sich heimlich hinstellen und überall diejenigen die man nur ansehen braucht und die schon wissen dass man es nicht will.
da kommts überhaupt nixht drauf an ob er/sie österreicher, pole,afrikaner,türke oder sonstwas ist.

Stimmt nicht?...Und ob das stimmt!!!!
Fremdenfeindlich?....Nein ,einfach nur Nachrichten!!!!!
Und zum Thema rauher Wind:Man sollte eben nur so viel Staub aufwirbeln,wie man bereit ist zu fressen,liebe Herrschaften mit Migrationshintergrund in der Lobau

Dann hast Du meiner Meinung nach aber eine relativ selektive Wahrnehmung der Nachrichten bzw. gehst genau dieser Polemik auf den Leim. Wenn Du Dich bei der Dechantlacke aufhältst, wirst Du viel mehr Österreicher spannen sehen als Ausländer. Würde Dich das in irgendeiner Weise zu einer geänderten Meinung bringen? Ich denke nicht. Und das liegt am Migrationshintergrund, mit dem Du scheinbar ein Problem hast, und nicht an der Tatsache, dass Leute spannen.

Vorgestern habe ich erlebt, dass jemand meine Aufforderung, sich woanders einen runterzuholen nur mit einem unfreundlichen "ja, passt schon" quittiert hat und sich dann getrollt hat. Die meisten werden sich in einem Bereich aufhalten, der für Euch möglichst uneinsichtig ist.

Wenn man diese als Mustafa und Zlatko bezeichnet.dann ist das doch respektvoll,denn dan nennt man sie beim Namen!!! Und nur weil du jetzt 2-3 mal dort warst,verzapfst du hier Unsinn?? Wir waren 15 Jahre in der Lobau,am Tag und auch Nachts!!!Und genau diese von dir so behüteten Ausländer,sind der Grund warum wir da nicht mehr hin fahren!!!!Und wenn du sagst,dass sich die Ausländer besser beneh men als die Österreicher,dann lügst du,oder du hast selbst Migrationshintergrund!!!!

1) Genauso respektvoll wie alle Wiener als Mundl, alle Ländler als G'scherte, alle Vorarlberger als Xiberger usw. zu bezeichnen.
2) Genau Du hast ja eine Ahnung, wie oft ich dort bin. Entschuldige, aber darauf wirst Du keine Reaktion erhalten
3) Behüten tue ich hier niemanden. Mir gehen Spanner auf die Nerven, Ausländer wie Österreicher, das ist der Punkt.
4) Ich habe auch nicht gesagt, dass sich ausländische Spanner besser benehmen, nur, dass nicht alle Spanner Ausländer sind.
5) Nein, ich habe keinen Migrationshintergrund. Hin und wieder wäre es aber weniger peinlich, einen zu haben, und sich damit nicht von den Meinungen mancher Polemiker und Hetzredner distanzieren zu müssen.

Ich habe kein Problem mit Ausländern,sondern nur mit solchen die sich in der Lobau herumtreiben,und sich nicht benehmen können!!!!PS: Ich gehe keiner Polemik auf den Leim,sondern schreibe nur aus Erfahrung!!!
Und die Lobau besteht nicht nur aus der Dechantlacke!!!!!

Ich habe kein Problem mit Ausländern,sondern nur mit solchen die sich in der Lobau herumtreiben,und sich nicht benehmen können!!!!PS: Ich gehe keiner Polemik auf den Leim,sondern schreibe nur aus Erfahrung!!!
Und die Lobau besteht nicht nur aus der Dechantlacke!!!!!

Warum beziehst Du Dich dann nur auf "Herrschaften mit Migrationshintergrund" und nicht die "Herrschaften mit Spannerhintergrund"? Meine Erfahrungen zeigen genau das Gegenteil, was genausoviel beweist wie Deine, nämlich gar nichts. Und da die Lobau nicht nur aus der Dechantlacke besteht, sollte hier aber auch die Gesamtheit betrachtet werden, und nicht bereiche, in denen das Eine oder das Andere überwiegt.

Und gleich einmal prophylaktisch, damit's nachher ned heisst hat ja keiner g'sagt: falls sich dieser Thread in ein Ausländerbashing samt politischer Diskussion entwickelt ist er zu!

Zuletzt bearbeitet:
Und gleich einmal prophylaktisch damit's nachher ned heisst hat ja keiner g'sagt: falls sich dieser Thread in ein Ausländerbashing samt politischer Diskussion entwickelt ist er zu!

der chef hat gesprochen, hoffentlich hilfts !!

Und gleich einmal prophylaktisch damit's nachher ned heisst hat ja keiner g'sagt: falls sich dieser Thread in ein Ausländerbashing samt politischer Diskussion entwickelt ist er zu!

Genau das versuche ich mit diesem Thread an anderer Stelle zu vermeiden.

Genau das versuche ich mit diesem Thread an anderer Stelle zu vermeiden.

dann wäre es das sinnvollste über gewisse antworten und melungen "drüber zu lesen" und diese zu ignorieren , je mehr senf dazu kommt desto mehr fühlen sich manche aufgefordert sich noch mehr hineinzusteigern und irgendwann gibt es dann die explosion von beschimpfungen,etc.
dann ist der tread zu

Sorry, aber das fällt mir ein wenig schwer. Aber ich diskutiere auf sachlicher Ebene. Wenn andere den Thread durch Beschimpfungen killen, zeigts wenigstens, wo die Sachlichkeit bei solchen Meinungen gelagert ist.

Sorry, aber das fällt mir ein wenig schwer. Aber ich diskutiere auf sachlicher Ebene. Wenn andere den Thread durch Beschimpfungen killen, zeigts wenigstens, wo die Sachlichkeit bei solchen Meinungen gelagert ist.

Hier wurde niemand beschimpft,und auch keinerlei Ausländerpashing betrieben,sondern nur persönliche Erfahrungen und Meinungen kund getan! Und das wird man doch in diesem Lande noch dürfen!!!! Und wenn jemand glaubt den Thread schließen zu müssen,dann bitte!!!

Etwas was wir uns jetzt schon des öfteren gefragt haben ist, wo befinden sich diese so "aufdringlichen" Spanner? Also wir sind ja ganz neu in der FKK Szene in der Lobau, Donauinsel, waren jetzt die letzten 7 Tage dreimal dort, sind beide jung und ich würde sagen eher gutaussehend (m24 und w20), haben uns stets an neue Fleckchen gelegt, immer zwischen KM 6,0 und Jamaica Beach, liegen immer auf der dichtbesiedelten Seite wo sich eben auch das Jamaica Beach befindet, doch bis auf viele nette Pensionisten, zum Großteil alte Ehepäärchen, und einigen Herren die sich dort sonnen lassen, haben wir eigentlich nie was aufdringliches bemerkt, selbst wenn wir in der Wiese mit uns rumgespielt haben und doch einige Leute in der Nähe waren. Mir fällt auch auf dass doch auch einige Solodamen sich dort vollständig nackt sonnen, und ich eigentlich nie gesehen habe dass diese Probleme bekommen. Hab auch echt noch nie einen "Wichser" gesehen. Also stell ich mir die Frage, sind diese Geschichten von so manchen Damen hier die meinten eingeschlafen zu sein um rumringt von einer Heerschaft Wichsern ungemüdlich geweckt worden zu sein nur eine ihrer Fabelgeschichten weil es zu Hause nicht mehr läuft oder trauen sich diese "Spanner" einfach nicht an uns ran? Oder spielt es sich auf der Inselseite mehr ab? Wie gesagt nur ein Gedankeneinwurf unsererseids.

LG

Hier wurde niemand beschimpft,und auch keinerlei Ausländerpashing betrieben,sondern nur persönliche Erfahrungen und Meinungen kund getan! Und das wird man doch in diesem Lande noch dürfen!!!! Und wenn jemand glaubt den Thread schließen zu müssen,dann bitte!!!

Mein Posting hat sich nicht auf Dich bezogen, sondern auf die User, die früher oder später in solchen Threads meistens die Grenze überschreiten. Es läge mir fern, Dir Deine Meinungsäußerungen verbieten zu wollen. Und wenn's mal nur noch um's Bashing geht, ist schließen des Threads meiner Meinung nach sinnvoll. Also fühl Dich nicht angegriffen bitte.

Etwas was wir uns jetzt schon des öfteren gefragt haben ist, wo befinden sich diese so "aufdringlichen" Spanner? Also wir sind ja ganz neu in der FKK Szene in der Lobau, Donauinsel, waren jetzt die letzten 7 Tage dreimal dort, sind beide jung und ich würde sagen eher gutaussehend (m24 und w20), haben uns stets an neue Fleckchen gelegt, immer zwischen KM 6,0 und Jamaica Beach, liegen immer auf der dichtbesiedelten Seite wo sich eben auch das Jamaica Beach befindet, doch bis auf viele nette Pensionisten, zum Großteil alte Ehepäärchen, und einigen Herren die sich dort sonnen lassen, haben wir eigentlich nie was aufdringliches bemerkt, selbst wenn wir in der Wiese mit uns rumgespielt haben und doch einige Leute in der Nähe waren. Mir fällt auch auf dass doch auch einige Solodamen sich dort vollständig nackt sonnen, und ich eigentlich nie gesehen habe dass diese Probleme bekommen. Hab auch echt noch nie einen "Wichser" gesehen. Also stell ich mir die Frage, sind diese Geschichten von so manchen Damen hier die meinten eingeschlafen zu sein um rumringt von einer Heerschaft Wichsern ungemüdlich geweckt worden zu sein nur eine ihrer Fabelgeschichten weil es zu Hause nicht mehr läuft oder trauen sich diese "Spanner" einfach nicht an uns ran? Oder spielt es sich auf der Inselseite mehr ab? Wie gesagt nur ein Gedankeneinwurf unsererseids.

LG

tja wann geht ihr denn da??? um 11 uhr vormittags? Wenn ihr so was wollt geht mal bei Einbruch der Dunkelheit und legt eure sie nackt hin.....dann hast du halb Wien dort versammelt die vor eurer Dame wichsen!!!!!

Nicht böse gemeint aber wenn ihr wichser sucht in der Lobau.....am besten abends hinfahren

Zuletzt bearbeitet:

LG

Das wäre wiederum im Lobau 2013-Thread besser aufgehoben gewesen ;).
Ich persönlich habe in diesem Bereich auch noch nicht viel Offensichtliches erlebt. Aber im Bereich Panozzalacke/Dechantlacke schwirren manchmal Schwärme von Spannern wie Gelsen durch die Gegend. Wenn sie dann ein "bespannbares" Opfer gefunden haben, halten die sich nicht wirklich zurück, was die Runterholerei betrifft. Meistens postieren sie sich dabei halbsichtbar hinter irgendeinen Busch. Da es im Bereich der Halbinsel ziemlich verwinkelte Ecken gibt, konzentrieren sie sich meistens auf den Bereich. Am Nordufer habe ich diesbezüglich noch gar nix erlebt, weil dort die "Stammgäste" sitzen, die sie wahrscheinlich deutlich scharf verjagen würden.

Das Problem ist eher das die geistige Bildungselite ohnehin nicht zu uns kommt, ist ja auch kein Geheimnis mehr das sich der Gro der Leute im Ausland mittlerweile schämt für was was wir hier abkriegen :-(

Und ich bin auch gegen eine Schliessung solang hier sachlich gesprochen wird!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben