Etwas was wir uns jetzt schon des öfteren gefragt haben ist, wo befinden sich diese so "aufdringlichen" Spanner? Also wir sind ja ganz neu in der FKK Szene in der Lobau, Donauinsel, waren jetzt die letzten 7 Tage dreimal dort, sind beide jung und ich würde sagen eher gutaussehend (m24 und w20), haben uns stets an neue Fleckchen gelegt, immer zwischen KM 6,0 und Jamaica Beach, liegen immer auf der dichtbesiedelten Seite wo sich eben auch das Jamaica Beach befindet, doch bis auf viele nette Pensionisten, zum Großteil alte Ehepäärchen, und einigen Herren die sich dort sonnen lassen, haben wir eigentlich nie was aufdringliches bemerkt, selbst wenn wir in der Wiese mit uns rumgespielt haben und doch einige Leute in der Nähe waren. Mir fällt auch auf dass doch auch einige Solodamen sich dort vollständig nackt sonnen, und ich eigentlich nie gesehen habe dass diese Probleme bekommen. Hab auch echt noch nie einen "Wichser" gesehen. Also stell ich mir die Frage, sind diese Geschichten von so manchen Damen hier die meinten eingeschlafen zu sein um rumringt von einer Heerschaft Wichsern ungemüdlich geweckt worden zu sein nur eine ihrer Fabelgeschichten weil es zu Hause nicht mehr läuft oder trauen sich diese "Spanner" einfach nicht an uns ran? Oder spielt es sich auf der Inselseite mehr ab? Wie gesagt nur ein Gedankeneinwurf unsererseids.
LG