Privat Diverses Österreichische Spanner vs. Spanner mit Migrationshintergrund

tja wann geht ihr denn da??? um 11 uhr vormittags? Wenn ihr so was wollt geht mal bei Einbruch der Dunkelheit und legt eure sie nackt hin.....dann hast du halb Wien dort versammelt die vor eurer Dame wichsen!!!!!

Nicht böse gemeint aber wenn ihr wichser sucht in der Lobau.....am besten abends hinfahren

warum geh ich nie abends ? :kopfklatsch: , ach ja genau die Sonne :cool:

Das wäre wiederum im Lobau 2013-Thread besser aufgehoben gewesen ;).
Ich persönlich habe in diesem Bereich auch noch nicht viel Offensichtliches erlebt. Aber im Bereich Panozzalacke/Dechantlacke schwirren manchmal Schwärme von Spannern wie Gelsen durch die Gegend. Wenn sie dann ein "bespannbares" Opfer gefunden haben, halten die sich nicht wirklich zurück, was die Runterholerei betrifft. Meistens postieren sie sich dabei halbsichtbar hinter irgendeinen Busch. Da es im Bereich der Halbinsel ziemlich verwinkelte Ecken gibt, konzentrieren sie sich meistens auf den Bereich. Am Nordufer habe ich diesbezüglich noch gar nix erlebt, weil dort die "Stammgäste" sitzen, die sie wahrscheinlich deutlich scharf verjagen würden.

wann machst du so "beobachtungen" ? vormittags, abends? mir noch nicht aufgefallen und meine augen sind immer weit offen :shock:

Und ich bin auch gegen eine Schliessung solang hier sachlich gesprochen wird!!

Bin genau deiner Meinung. Wenn du mir jetzt noch erklären kannst was das...

ist ja auch kein Geheimnis mehr das sich der Gro der Leute im Ausland mittlerweile schämt für was was wir hier abkriegen

... mit dem Thema zum tun hat?

wann machst du so "beobachtungen" ? vormittags, abends? mir noch nicht aufgefallen und meine augen sind immer weit offen :shock:

Ist nicht jedes Mal so. Die letzten beiden Male, als ich untertags (zwischen 12:00 und ca. 19:00) dort war, allerdings schon. Und wenn keine Pärchen dort sind, sieht man eigentlich jedes Mal die "unauffälligen" Männer, die offensichtlich nach der 100sten Runde immer noch keinen Platz gefunden haben, an dem sie sich niederlassen wollen, weil sie dauernd ihre Runden drehen. Beobachte mal beim Hingehen, wer sich vor der Dechantlacke rechts in der Wiese aufhält. Meistens sind das die Leute, die dann beständig auf Opfersuche sind. Ich war selbst überrascht, als ich begonnen habe, dort baden zu gehen, wie häufig das ist. Ich weiß allerdings auch nicht, wo Du hingehst, kann sein, dass es dort nicht so viele gibt, oder Du liegst z.B. immer am Nordufer, wo die quasi-täglichen Stammgäste sitzen, und wo ich sowas auch noch nie mitbekommen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist eher das die geistige Bildungselite ohnehin nicht zu uns kommt, ist ja auch kein Geheimnis mehr das sich der Gro der Leute im Ausland mittlerweile schämt für was was wir hier abkriegen :-(

Selbst das heisst aber nicht, dass das schlechte Leute sind. Der Großteil von denen führt ein unauffälliges Leben. Aber es gibt halt immer ein paar, die das Image stellvertretend für alle ruinieren. Ein Problem bekomme ich dann, wenn Leute nicht differenzieren, sondern bei ihnen die Tatsache "Ausländer" schon zu einer Verurteilung führt.

ich fahre schon lange nicht mehr in die lobau, weder mit bekannten, freundinnen......da es für mich einfach zu "grauslich" geworden ist.
zum einem bin ich sowieso KEIN freund von schwulen- oh ja jetzt werdens wieder herfallen über mich- mir auch wurscht-
zum anderen liegt eine bekannte, freundin nackert neben mir, rückens immer näher um ja "alles zu sehen was es zu sehen gäbe" und haben keine scheu auch noch blöd zu fragen ob ich schwul wäre- PFUI,

am abends fahrens eh nur im kreis mit dem auto um wiederum um irgendetwas zu erhaschen und dann vielleicht selber im auto zu wixen.
als ich mit einer bekannten dort war, haben wir den "besuch" abgebrochen, denn kaum haben sie uns gesehen, obwohl wir einfach nur im auto saßen und abwarteten was denn so passieren mag, habens gleich die "spatzerl" ausgepackt und angefangen zu wixen-

also nix mehr für mich, (uns)

es wird für mich ewig ein mirakel bleiben, warum ma zum outdoor-ficken ausgerechnet orte aufsucht die derart bekannt sind, dass einem hundert pro leute erwarten von denen man ned will, dass sie einem dabei zusehen.

Ein gravierender Unterschied - vor allem bezogen auf den polemischen Thread-Titel - ist es, ob ich mich untertags oder des nächtens in der Lobau aufhalte!

ich fahre schon lange nicht mehr in die lobau, weder mit bekannten, freundinnen......da es für mich einfach zu "grauslich" geworden ist.
zum einem bin ich sowieso KEIN freund von schwulen- oh ja jetzt werdens wieder herfallen über mich- mir auch wurscht-
zum anderen liegt eine bekannte, freundin nackert neben mir, rückens immer näher um ja "alles zu sehen was es zu sehen gäbe" und haben keine scheu auch noch blöd zu fragen ob ich schwul wäre- PFUI,

am abends fahrens eh nur im kreis mit dem auto um wiederum um irgendetwas zu erhaschen und dann vielleicht selber im auto zu wixen.
als ich mit einer bekannten dort war, haben wir den "besuch" abgebrochen, denn kaum haben sie uns gesehen, obwohl wir einfach nur im auto saßen und abwarteten was denn so passieren mag, habens gleich die "spatzerl" ausgepackt und angefangen zu wixen-

also nix mehr für mich, (uns)

Fahren auch schon sehr lange nicht mehr hin!!!(erspart viel Ärger)

es wird für mich ewig ein mirakel bleiben, warum ma zum outdoor-ficken ausgerechnet orte aufsucht die derart bekannt sind, dass einem hundert pro leute erwarten von denen man ned will, dass sie einem dabei zusehen.

oder hier hier die Frage nach einsamen Outdoor Plätzen stellt,

Ein gravierender Unterschied - vor allem bezogen auf den polemischen Thread-Titel - ist es, ob ich mich untertags oder des nächtens in der Lobau aufhalte!

Ich habe den Titel bewusst so gewählt, weil im Lobau 2013-Thread die Diskussion aufkaum, dass es sich bei Spannern angeblich überwiegend um Ausländer handelt (die genaue Bezeichnung dort war "Mustafa", "Zlatko" und "multikulturell wertvolle Südländer"). Meine persönliche Erfahrung widerspricht dieser Ansicht, und meine persönliche Einstellung widerspricht den gewählten Bezeichnungen für Ausländer. Aus diesem Grund sehe ich den Titel nicht als polemisch an, sondern ich habe ihn gewählt, um genau dieser Diskussion Raum zu schaffen.

Is ungefähr so, wie mit'n "Hausmasterstrand" in Italien,....olle fahrn hin und regen si auf, weil's scho wieder den Trottl von da Nachbarstiege g'sehn haben, der mit seina Oidn streitet! :hmm:

Is ungefähr so, wie mit'n "Hausmasterstrand" in Italien,....olle fahrn hin und regen si auf, weil's scho wieder den Trottl von da Nachbarstiege g'sehn haben, der mit seina Oidn streitet! :hmm:

bin ich froh das mein vater der hausmeister nicht nach italien fährt :)

na schmääääh 4aber ehrlich gesagt ich fahr nie ins ausland, ich bleib am liebsten in österreich aber jedesmal wenn ichs riskier und irgendwo hinfahr treff ich wen den ich kenn ... wobei ich schiebs immer auf die fußball bundesliga ...

zurück zum thema:
ich muss ehrlich sagen ich habs diese woche 2 mal geschaft ne stunde in der sonne zu liegen, und dass OHNE spanner zu sehen obwohl relaiv viel los war..
ausländer oder nicht ist ansichtssache, und mir barre, denn ich z.b. bin in 13. generationen österreicherin und viele denken oft dass ich türkin oder serbin bin weil ich sehr sehr dunkle augen habe, und man zeitweise (wenn ich keine lust auf färben habe) fast schwarze haare hab.
mich störts auch nicht woher jemand stammt, mein mann ist zur hälfte ungar und seine großeltern waren ein grieche eine französin ein österreicher und eine deutsche ...
sofern ein mensch gepflegt ist und mir nicht 3 km gegen den wind entgegen "duftet" oder dreck abbrückelt beim bewegen ist es mir egal wie er/sie aussieht oder herkommt.

Zurück
Oben