Nachdem ich ähnliches bereits ( allerdings mit einem Paar) real erlebt habe, wprde ich eine Mischung aus Frage 4 und Frage 6 anstreben. Wobei die Frage, ob ich mitmachen dürfte, keine ausgesprochene Frage wäre, sondern sich aus der Sitzation ergibt. Würde das Zimmer so betreten, dass die Frau es mitbekommt, dass jemand im Zimmer ist ( wenn sie das nicht wollte, hätte sie kaum die Türe offengelassen).
Eine Weile zusehen, da ich davon ausgehe, dass es die Frau erregt, sich vor einem Fremden ( anonym) zu befriedigen. Langsam würde ich einsteigen und ihr dabei helfen, ihre erogenen Zonen zu stimulieren, ihre Erregung zu steigern und vielleicht so bus zum Höhepunkt zu verfahren.
Ob es dann zu weiteren gesteigerten sexuellen Handlungen kommen wird, hängt von der Situation und der Fantasie der Frau ab, vielleicht besteht diese ja nur darin, sich vor einem Fremden anonym zu befriedigen ( und sich ein wenig dabei helfen zu lassen), vielleicht aber auch mehr. Das ergibt und erschliesst sich aber nonverbal, wenn man
über hinreichend Einfühlungsvermögen verfügt und irgendwie stell ich mir so ein Szenario so vor, dass es ohne ( bze ganz wenigen) Worte abläuft, um einfach das Besondere so einer Session zu betonen.
Es es erfordert jedoch ein Maximum an Vertrauen seitens der Frau. Man könnte aber daraus, mit dem richtigen Mitspieler ein absolut befriedigendes und aufregendes Erlebnis zaubern.