Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
besser du fragst nach KerlenHey, ich suche Kontakte zu netten Mädels/ Frauen mit denen auch normal reden kannst!
Es sollte einfach ein netter Abend oder Wochenende werden
Vielleicht hat ja eine hier Lust
also ich habs einmal geschaftIn 9 Jahren Erotikforum hab ich hier etwa mit 10 bis 15 Frauen aus vlbg geschrieben,keine wollte ein Treffen.
Nicht Mal für Geld auch wenn sie danach suchen.
In den Kontaktanzeigen gibt's auch null Frauen aus Vlbg .....
Aber das liegt sicher nur an mir ......
Aber Du kommentierst hier eh gerne alles als Besserwisser in.....
In 9 Jahren Erotikforum hab ich hier etwa mit 10 bis 15 Frauen aus vlbg geschrieben,keine wollte ein Treffen.
In 9 Jahren Erotikforum hab ich hier etwa mit 10 bis 15 Frauen aus vlbg geschrieben,keine wollte ein Treffen.
Achso hier gibt's nur singel Frauen wie dich .......das wusste ich nicht, wie dumm von mir
Hauptsache du schreibst hier überall In allem deinen Geistigen Dünnschiss rein......
Naja, mit diese Ausdrucksweise stellst du dich doch selbst aufs Abstellgleis.Hauptsache du schreibst hier überall In allem deinen Geistigen Dünnschiss rein......