Offene Nachbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass stecken philo, ich check das für dich... :D

danke, zu freundlich, böses miststück.

zum "der ton macht die musik": zeigts ma, wo der daneben war? bloß weil man mit dingen, die noch nicht so klass rennen, wie es sein sollt, lästig ist? und mehr ist es nicht. deswegen auch sofort mein like zur antwort des admin. VOR eurem *augenroll, der deppate scho wieda*!

bei allem respekt: ich hab dem forenumstieg umgekehrt auch genügend die stange gehalten, als es gegenwind gegeben hat (btw. lange vor euch da, und auch ziemlich allein auf weiter flur). eben WEIL ich weiß, was das allein schon für eine scheiss-hakkn gewesen sein muss. und die basis ist gut/ausbaufähig. dazu meinen vollen respekt. aber es ist auch noch vieles da, was nicht so bleiben sollte, auf lange sicht. weil sub-optimal. meiner ansicht nach halt. vielleicht nicht nur MEINER ansicht nach. deswegen bleib ich halt lästig - und, ehrlich gesagt, pfeif auf eure häme dafür!

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum "der ton macht die musik": zeigts ma, wo der daneben war? bloß weil man mit dingen.................und, ehrlich gesagt, pfeif auf eure häme dafür!
Ok, ich wollt dich zwar in deiner paranoid angehauchten Argonie jetz ned wirkli stören, aber speziell hier hörst mal wieder dat Grüne wachsen :rolleyes:
warst ja ned der Einzige, der.... weisst?
Trotzdem war deine Wortwahl a kleines bisserl...... naja.... nenn mas süffisant. Damit wolltest wahrscheinlich nur a bisserl "versteckten Druck" drauflegen, aber trotzdem kommts........ weisst?

Also nimm des Pfeiferl wieder ausn Goscherl und trutz wegn was anderm :D

I mag nämlich ned wegen dir in die.......... Mensn-Hittn :verwirrt:

Ok, ich wollt dich zwar in deiner paranoid angehauchten Argonie jetz ned wirkli stören
Also nimm des Pfeiferl wieder ausn Goscherl und trutz wegn was anderm

soweit zu "ton" und "musik", herr kapellmeister! :winke:

Selbstverständlich distanziere ich mich von oben zitierten Kraftausdrücken ganz entschieden.

und ich distanzier mich von dem smilie da ganz entschieden: :finger: (weil: weißt eh, schon versprochen und so ... :schulterzuck:)

darf ich noch einmal, darf ich nochmal....?
soweit zu "ton" und "musik", herr kapellmeister! :winke:
macht für mich aber einen unterschied ob ein gast zum anderen gast sagt: dein kostüm gefällt mir gar nicht.....geht dich nichts an, deins gefällt mir auch nicht...
oder ob ich als gast zum gastgeber sag... du hast immer noch nicht ausgemalt... dabei hab ich dir das eh schon letztens gesagt, deklarier dich..wann malst jetzt endlich aus?

ich versteh nicht ganz was du damit bezwecken willst...
dein letzter thread hatte schon einen hauch von..."demo-aufruf"

keine frage, der thread ist dann noch lustig geworden... wir wissen jetzt, dass es eine hardcore-mobbingclique gibt, eine soft-mobbingclique, eine mobbinghorde ( Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ) ..und auch dass dieses PMS kein reines weiberlleiden ist...

warum du jetzt aber einen zweiten thread nachschmeisst, den man auch schön unter "admin-anpatzen" einstufen könnte...

keine ahnung warum :schulterzuck:

vielleicht ist diese mens-dings-hütte ja wirklich eine alternative für dich...
ein vortrag über "die glückliche gebärmutter" muss doch das ultimative erlebnis sein.

Für wichtig erachte ich ein ausgeklügeltes Gruppensystem um Narzissmus und Gruppendynamik zu forcieren. Hier besteht mMn dringender Handlungsbedarf.;)
Alles andere kann man "nicht einmal ignorieren".:D

ich versteh nicht ganz was du damit bezwecken willst...

das was da oben schon steht und nachzulesen ist. nicht mehr, nicht weniger.

einen zweiten thread nachschmeisst, den man auch schön unter "admin-anpatzen" einstufen könnte...
keine ahnung warum

weil es usus zu sein scheint, die dinge personenbezogen zu werten statt sachbezogen zu sehen????

ausgeklügeltes Gruppensystem um Narzissmus und Gruppendynamik ... Hier besteht mMn dringender Handlungsbedarf.
vielleicht ist diese mens-dings-hütte ja wirklich eine alternative für dich...
ein vortrag über "die glückliche gebärmutter" muss doch das ultimative erlebnis sein.

darf ich noch einmal, darf ich nochmal - zu "ton und musik"? aber ich weiß schon: zu dem - wenns von den "richtigen" kommt - kann man sich nicht einmal beim salzamt beschweren ...

:winke:

Meine glückliche Gebärmutter sagt mir gerade, dass ihr euch ein bissl zamreißen solltet. :)

nach der umstellung der forensoftware mit anfang märz hat es in diesem -> Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online thread (und in einigen mehr) eine vielzahl von verbesserungsvorschlägen, hinweise auf bugs, kritik - aber auch lob gegeben.

an dieser stelle allen usern die sich daran beteiligt haben und beteiligen nochmals danke dafür!

selbstverständlich wurden und werden diese threads sehr aufmerksam verfolgt.

und ja - es gibt intern eine "to do - liste": im besonderen optimierungsvorschläge werden auf deren umsetzungsmöglichkeiten überprüft und in weiterer folge prioritäten gesetzt um diese zusmmen mit der technik möglichst rasch umzusetzen - um den meisten usern (allen wird man's naturgemäss nie recht machen können) eine plattform zu bieten auf der sie sich wohlfühlen und auf der sie das finden wonach sie suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben