offene wünsche

Mitglied #389966

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020)
Reaktionen
696
stell mal was in den raum. was habt ihr noch für offene sexuelle wünsche, die noch nicht erfüllt worden sind oder die ihr noch nicht ausleben konntet. vielleicht ergibt sich was hier um seine wünsche leichter zu erfüllen.
ich würde gerne mal mit einer dw mein Sexualleben bereichern wollen. lg. silvio

mein wunsch wäre ein geiler dreier und zwar mein partner liegt vor mir, seine beine sind gespreitzt, ich nehme ihn genussvoll tief von vorne, massiere ihn gleichzeitig seinen geilen harten stecher und ein dritter steht mit gespritzen beinen vor mir und ich habe seinen traumschwanz in meinem mund, lutsche mit genuss seine nasse pralle eichel UND es gelingt uns vor lauter unbändiger lust und schwuler geilheit fast GLEICHZEITIG ABZUSPRITZEN.....ja, dass muss genuss pur sein, sag ich euch ihr süßen. eine volle ladung in meinem mund, eine volle ladung von mir tief in meinen vor mir liegenden partner und einen explodierenden schwanz von ihm in meinen händen...........verbunden mit geilen lauten stöhnen....uuuuaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!! ein traum........der vielleicht doch einmal wahr werden könnte, wenn sich einige melden.

Eine intensive Freundschaft mir einem Bi-Paar wo jeder mit jedem gerne schmust und geilen hemmungslosen Sex hat... das wär schön!!!

Ich würde mich mal gerne vergewaltigen lassen von mehreren Männern der Gedanke macht mich extrem geil

Ich würde gern mal von einer dominaten Männerrunde so richtig durchgenommen werden
3-4 Männer die mir abwechselnd ihre Schwänze vor und hinten rein schieben und mich dabei grob anpackn
Zum Schluss sollen sie mir dann alle noch ihr Sperma hinten rein pumpen

Das wäre ein offener Wunsch von mir

Mich würd ein echter BBC & eine echte Shemale sehr reizen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben