Wichst ihr euch auch öffentlich während ihr Auto fahrt.

Zum Thema:
Jeder, der für diese Hirnrissigkeit anfällig ist, soll sich überlegen wie er dazu stehen würde, wenn sein Kind wegen eines Wichsers auf der Straße stirbt.

Es wäre sehr rücksichtsvoll, wenn du deine Fotos dort beließest, wo sie hingehören: In deiner Galerie.
Entsprechend Geneigte können sich ihren Augenkrebs auch dort abholen.

Es wäre sehr rücksichtsvoll, wenn du nicht solche abwertenden Kommentare von dir gibst. Das Forum hier sollte ein Ort der Toleranz sein! Wenn dich nackte Menschen stören wär's vielleicht sinnvoll sich nicht in einem Erotikforum anzumelden. SMH

Früher als ich noch Autostoper war um in den anderen Ort zu kommen gab es einen älteren Herren der mich manchmal mitnahm und sich während der Fahrt einen Runter geholt hat , war schon komisch heute würd ich meinen auch raus holen und mir einen Blasen lassen….. wer Lust Tiroler Unterland!

Was heißt öffentlich während der Autofahrt. Ich Stelle mir das gerade so vor, weiß ein Hund der seinen Kopf aus dem Fenster streckt und seine Zunge im Fahrtwind flattern lässt.

Ist das gemeint? Ja, so fahre ich morgens zur Abreit.

Oh Mann! 🙄Allein das Thema und viele Kommentare dazu bestätigen mal wieder, was man so sagt... Männer, habt ihr wirklich euer Hirn in der Hose?? Oder wie ist zu erklären, dass eure Geilheit über den gesunden Menschenverstand siegt??? Gibt es nicht genug Gelegenheit, irgendwo anders zu wichsen als ausgerechnet im Straßenverkehr, wo ihr euch selbst- und - was noch schlimmer ist!!!- andere Verkehrsteilnehmer gefährdet??? Echt übel find ich das, geht für mich gar nicht!!!

Oh Mann! 🙄Allein das Thema und viele Kommentare dazu bestätigen mal wieder, was man so sagt... Männer, habt ihr wirklich euer Hirn in der Hose?? Oder wie ist zu erklären, dass eure Geilheit über den gesunden Menschenverstand siegt??? Gibt es nicht genug Gelegenheit, irgendwo anders zu wichsen als ausgerechnet im Straßenverkehr, wo ihr euch selbst- und - was noch schlimmer ist!!!- andere Verkehrsteilnehmer gefährdet??? Echt übel find ich das, geht für mich gar nicht!!!
während der Fahrt ist dies aber ebenso im Stau ein absolutes No Go …. finds auch nicht gerade prickelnd im Auto :)

Habe ich früher ab und zu gemacht. Jetzt knete ich ihn immer damit ich auch schön geil zu den Treffpunkten komme

Es wäre sehr rücksichtsvoll, wenn du nicht solche abwertenden Kommentare von dir gibst. Das Forum hier sollte ein Ort der Toleranz sein! Wenn dich nackte Menschen stören wär's vielleicht sinnvoll sich nicht in einem Erotikforum anzumelden. SMH
- Genau: Ort der Toleranz - warum fliegst dann du mich an?
- Nackte Menschen stören mich nicht. - Ganz im Gegenteil.
Aber auch im EF hat alles seinen richtigen Platz, und der Diskussionsbereich ist nicht der richtige Platz für formatfüllende Fotos.
(Außer, der Threadinhalt spricht dafür, was hier nicht der Fall ist!)
- Wie du richtig bemerkt hast, ist dies ein Erotikforum und keine Geisterbahn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben