T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ist geil. Mach ich hier und da auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt woas i wieso maunche so an topfn zsamm fohrn
i hob eh an valtraSolang nit der Deutz in Schlangenlinien pflügt, ist alles im Lot!
Es wäre sehr rücksichtsvoll, wenn du deine Fotos dort beließest, wo sie hingehören: In deiner Galerie.absolut bgeil mhhhh
schreib wenn du wiedermal so unterwegs sein wirst!Ich sitze immer unten ohne im Auto. Einsteigen, Hose runter, Gurt.
Während der Fahrt immer wieder etwas rumspielen und zum wichsen auf einen Parkplatz. Da hatte ich schon sehr geile Erlebnisse.
Es wäre sehr rücksichtsvoll, wenn du deine Fotos dort beließest, wo sie hingehören: In deiner Galerie.
Entsprechend Geneigte können sich ihren Augenkrebs auch dort abholen.
na da wünscht man sich ja täglich einen "dauerstau" ---- wenn ich nur beifahrer sein dürfteAm liebsten auf der Tangente im Stau , wenn ich überall zu spät hinkomme
während der Fahrt ist dies aber ebenso im Stau ein absolutes No Go …. finds auch nicht gerade prickelnd im AutoOh Mann! Allein das Thema und viele Kommentare dazu bestätigen mal wieder, was man so sagt... Männer, habt ihr wirklich euer Hirn in der Hose?? Oder wie ist zu erklären, dass eure Geilheit über den gesunden Menschenverstand siegt??? Gibt es nicht genug Gelegenheit, irgendwo anders zu wichsen als ausgerechnet im Straßenverkehr, wo ihr euch selbst- und - was noch schlimmer ist!!!- andere Verkehrsteilnehmer gefährdet??? Echt übel find ich das, geht für mich gar nicht!!!
- Genau: Ort der Toleranz - warum fliegst dann du mich an?Es wäre sehr rücksichtsvoll, wenn du nicht solche abwertenden Kommentare von dir gibst. Das Forum hier sollte ein Ort der Toleranz sein! Wenn dich nackte Menschen stören wär's vielleicht sinnvoll sich nicht in einem Erotikforum anzumelden. SMH